Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

  • Themenstarter Biene67
  • Erstellt am
wo ist denn hier was hart, ich denk du hast davon nicht mal was gemerkt?
sorry, du widersprichst dir selbst. und deine angst vor dmps ist auch nur ein symptom. viel glück beim chlorella-schlucken.
wir sprechen uns wieder, wenn sich deine symptome verschlimmern und du bereit bist, hilfe anzunehmen.

:rolleyes:
:D


Aaaaaaach, Alanis, BITTE nicht mit "eingeschnapptem Ton"! ;)
Hart ist für mich im Moment alles, was mir den Pilz stärker wiederbringt usw.
hab doch extra geschrieben, ich weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll.
Ich werde kein DMSA auf gut Glück nehmen und Punkt-
das hab ich doch klar gesagt.
Akzeptier doch bitte einfach, dass anderen mit anderen Sachen geholfen wurde. :)

Hilfe hab ich schon soviel angenommen- wenn die Amalgamentfernung erstmal nichts bringt, kann ICH da am wenigsten für.
Sollten sich die Symptome unter Chlorella verschlimmern, werde ich nicht gleich sterben-
dann isses halt so.
Mir gehts doch gut im Moment!!!
Nicht alles ist nun durchweg auf die Amalgam-Schiene zu packen.
Mir gehts nicht schlechter als vorher und da setz ich an. Punkt.
Ich bin keine derer, die vor lauter Symptomen nicht mehr aus dem Bett kamen, bitte mal berücksichtigen!

LG, Biene :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Chlorella schon geholfen. Gerade auch in Bezug auf die Regelschmerzen und meinen Tinnitus. Und das lag sicher nicht an den B-Vitaminen, die haben monatelang vorher nämlich genau nichts gebracht.
Ob es jetzt wirklich auf Grund einer Giftwegnahme oder sonstwas war kann ich nicht sagen, es ist mir auch egal.

Vor dem DMPS-Test brauchst du keine Angst zu haben. Mir war etwas schwindelig und müde war ich auch, aber ansonsten merkte ich nichts davon. Wobei, ich konnte am Abend die Farben schöner sehen, als hätte ich an der Farbeinstellung des Fernsehers rumgespielt. War aber am nächsten Tag leider wieder weg.

Mir ist allerdings auch schleierhaft, wer hier gesagt haben soll, dass nur durch die Amalgam-Entfernung die Symptome weggehen würden?? Hier wird doch eigentlich nur von der Ausleitung geredet. Die Entfernung ist nur das "Vorspiel" dazu.

Danke, Cherry-
ich weiß ja, wievielen es durch Chlorella besser ging. :)
Dem einen hilft halt das und dem anderen das. Ist ja überall so.
Nein, es wurde mir öfters gesagt, es geht auf jeden Fall "ein Aufatmen durch den Körper", sobald das raus ist (nachzulesen).
Nicht, dass dann alle Symptome weg sind.

Danke für deine beruhigenden Worte :)- aber nee:
Spritzen sind überhaupt nicht mein Ding, Panik.
Und dann muss ich ewig nach nem Arzt suchen, den ich nicht mal kenne und der dann mit den Spritzen und dem DMPS, huaaaaah...
das mit der Arztsuche haben mein Vater und ich 2 Wochen lang hinter uns!, alles schon versucht im Mai-
aber da haben wir jetzt im Moment keinen Kopf/Zeit mehr zu, irgendwann ist mal genug.

LG, Biene :)
 
biene, interpretier bitte nichts in mich hinein, was nicht da ist. wenn dich jemand darauf aufmerksam macht, dass du dir widersprichst, dann muss er das nicht unbedingt aus bösem willen tun ;)
wenn du auf die falschen leute hörst, dann schadest du nicht mir, sondern nur dir selbst, daher gibt es für mich nicht den geringsten grund, eingeschnappt zu sein. es war vollkommen ernst gemeint, dass ich dir trotzdem mit rat und tat zur seite stehen werde, wenn sich deine beschwerden soweit verschlimmern, dass chlorella eben nicht mehr hilft.
 
biene, interpretier bitte nichts in mich hinein, was nicht da ist. wenn dich jemand darauf aufmerksam macht, dass du dir widersprichst, dann muss er das nicht unbedingt aus bösem willen tun ;)
wenn du auf die falschen leute hörst, dann schadest du nicht mir, sondern nur dir selbst, daher gibt es für mich nicht den geringsten grund, eingeschnappt zu sein. es war vollkommen ernst gemeint, dass ich dir trotzdem mit rat und tat zur seite stehen werde, wenn sich deine beschwerden soweit verschlimmern, dass chlorella eben nicht mehr hilft.

Alanis, ganz ehrlich-
ich finde es unglaublich anmaßend von dir, zu sagen, "wenn du auf die falschen Leute hörst".
Die falschen Leute??? :eek: Das finde ich echt schon dreist, woher nimmst du dir das Recht, jemanden als "FALSCHE Leute" zu betiteln, das macht mich fast sprachlos.
Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber bei dir geht doch auch keiner in den Thread und macht dir das DMSA madig und zweifelt an und sagt, du gibst falsche Sachen von dir- das geht gaaaar nicht und gehört sich nicht. :rolleyes:
Jedem hilft was anderes. Und diese vielen Leute saugen sich ihre Erfolge nicht aus den Fingern, einfach mal just for fun oder um dich zu ärgern. Also bitte!
Ich bin da jetzt paarmal per PN drauf hingewiesen worden und sehe das genauso-
meine Meinung. :)

Im übrigen hab ich mir nicht widersprochen, es hat außer dir keiner missverstanden:
Mein Satz :"... da geh ich mit Sicherheit nicht an sowas "hartes" wie DMSA ran im Moment" hatte NUR damit zu tun, dass ich das DMSA in Relation zu Chlorella verglichen habe.
Und nicht dazu, dass ich bei der DMSA-Einnahme nichts gemerkt habe.
War eigentlich ganz leicht zu verstehen. :D

Lieb, dass du mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen möchtest-
wenn du aber nicht akzeptieren kannst, das anderen Leuten andere Sachen geholfen haben und du diese als "falsche Leute" betitelst-
sorry... ohne weitere Worte... :confused:

LG und nen schönen Sonntag, Biene :)
 
aber bei dir geht doch auch keiner in den Thread und macht dir das DMSA madig und zweifelt an
biene, das ist durchaus schon getan worden und die erfahrung hat alle diese stimmen entkräftet. würdest du die threads wirklich lesen, dann wüsstest du das ;)
aber jetzt kommts raus, selber angekäst sein und es mir vorwerfen *g*. Mal wieder lustig zu sehen, wie Leute ihren eigenen Gefühle in andere hinein projizieren. Wie gesagt, du kannst gerne weitermachen wie du willst, MICH stört das nicht, ich bin ja nicht die Leidtragende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber dir fehlt die totale Akzeptanz.
DEINE Erfahrung hat die Stimmen entkräftet, aber ANDERE Erfahrung lässt du nicht zu- das entscheidest du scheinbar.
Mensch, nochmal:
so schwer kann das doch nicht sein:
DIE LEUTE DENKEN SICH IHREN ERFOLG GENAUSOWENIG WIE DU AUS!!!

Ja, und natürlich mach ich so weiter, wie ich möchte -
dich hat das ja auch nicht zu stören, in der Tat.
Ich käs ja auch nicht in dein Thema und stelle Leute als die falschen hin. Hallo?
Wer am lautesten und vehementesten schreit, hat nicht automatisch Recht.

Mann, lass uns bitte bei dem Thema, um das es hier geht, bleiben.
Ich find das schade, dass mir gesagt wird, hier mag jetzt keiner mehr schreiben. :rolleyes:
Das geht gar nicht!!! :mad:
ICH habe das erstellt und möchte, dass hier weiter die schreiben, die es noch tun wollten oder schon getan haben.
Also bitte den rechthaberischen Kram HIER raushalten.
Es geht um was anderes.

Gruß, Biene
 
Nun zu dem, was ich so als erstes versuche:
ich nehme seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer, bin mir dessen auch bewußt, dass es wahrscheinlich ca. 3 Zyklen braucht, bis es Wirkung zeigen wird-
aber ich dachte, lieber was pflanzliches und ne "spätere Wirkung".

Desweiteren soll ich schon ab eine Woche vor Regelbeginn täglich 300 mg Magnesium einnehmen, das hat bei vielen ne erstaunliche Wirkung gezeigt, weil es ja auch Wadenkrämpfe und so löst, soll also auch im Rücken entkrampfen.

Und ebenfalls eine Woche vor Regelbeginn fange ich an, einen aus der Apotheke gemischten Tee aus Frauenmantel und Gänsefingerkraut zu trinken, was bei Regelbeschwerden oft Krämpfe lindert.

Desweiteren werde ich demnächst die Entgiftung nochmal fortführen und Chlorella erneut versuchen- manchen hat das ja auch Linderung gebracht.

Hallo Biene,

um nun wirklich wieder auf dein Thema
Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille" zurückzukommen:

Wie verträgst du denn das Mix der ganzen Mittelchen? Was sagt denn der Körper dazu, auch wenn du natürlich noch nicht wissen kannst, wie das auf den Zyklus wirkt.

Alles Gute wünscht Anne
 
Hallo, Anne!

ja, :danke: für die Ergreifung des ursprünglichen Themas. :kiss:

Wie ich das alles vertrage, kann ich dir sagen- aber noch nicht, ob es was bewirkt, schmunzel.

Normalerweise müßte ich am Donnerstag das ERSTE Mal meine Regel ohne Hormon-Einfluss bekommen. :schock: ;)
WENN sich das jetzt durch das Absetzen der Pille nicht so verschiebt wie bei vielen- manche bekommen ihre Regel das erste Mal erst nach 2 Monaten oder so.
Der Körper muss sich ja erstmal umstellen und der Zyklus sich ohne Hormone einpendeln, denke ich.

Ich habe das bis jetzt konstant durchgezogen-
vor 3 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen,
nehme seit ein paar Tagen hochdosiert Magnesium,
und habe mir in der Apotheke einen Tee aus Frauenmantel, Schafsgarbe und Gänsefingerkraut mischen lassen (soll ne gute Mischung sein, raten auch viele Ärzte bei krampfartigen Regelkolliken), den Tee trinke ich also auch seit vorgestern. :)

Vertragen tu ich das alles super, keinerlei Beschwerden, Allergien oder ähnliches.
Ich fühl mich richtig gut ohne die Pille, ohne Kopfschmerzen usw. -
werde berichten, wie es "einschlägt", hoffentlich also Donnerstag oder vielleicht paar Tage später. :keineahnung:

LG, Biene :)
 
OFF TOPIC
moment mal, eins möchte ich noch klarstellen:

DEINE Erfahrung hat die Stimmen entkräftet, aber ANDERE Erfahrung lässt du nicht zu
das hab ich so nicht gesagt, ich hab gesagt DIE erfahrung. nicht nur die von mir. und genau diese selektive auffassungsgabe hat wahrscheinlich dazu geführt, dass du dachtest, die leute hier erzählen dir, schon allein die bloße entfernung des amalgams macht alles besser.
und wenn tatsächlich jemand behauptet, das alleinige entfernen des amalgams würde alles viel besser machen, dann werde ich diese leute auch weiterhin als "die falschen" bezeichnen, einfach weil es so nicht ist!

OFF TOPIC END

und nun können wir gerne mit dem Thema weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....danke für's ändern, Anne.

Wollte mal schnell berichten (bin per PN gefragt worden), dass der Frauenmantel-Tee übrigens SO schlecht gar nicht schmeckt, wie ich gedacht habe. :D
Manche hatten in Frauenforen gesagt, der schmecke ziemlich bitter und man solle Apfelsaft mit beimengen.
Ich finde den nicht SO schlimm- sicher schmeckt der durch die Gerbstoffe nicht wie Früchtetee ;), aber es geht.
Vielleicht kommt es auch, weil bei meinem Tee ja noch Schafgarbe und Gänsefingerkraut beigemischt wurde? :keineahnung:
Er ist jedenfalls trinkbar. :)

Allen einen schönen Tag bei dem herrlichen Sonnenschein wünsch.:wave:
LG, Biene :)
 
Hallo Biene,
sollte dir mal ein Zahn gezogen werden, kannst du den Frauenmanteltee (aber alleine) zum Spülen hinterher benutzen. Die Wunde heilt viiiiel schneller... ok, das war off topic :eek:)


LG
 
Hallo ADo!

Echt? Das wußte ich in der Tat nicht, danke! :)
Ich muss gestehen, dass ich früher nicht so eine Beziehung zu Tee's und pflanzlichen Sachen hatte-
heute sehe ich das schon ganz anders.
Schön, dass es soviele "harmlose" Sachen gibt.

LG, Biene :)
 
off-topic...
Zitat:
Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


Das heißt aber nicht, daß Nicht-Moderatoren im Gegensatz zu den Moderatoren unbedingt spezielle fachliche Kompetenz haben müssen... :cool:

Gruss,
Uta
 
Huhu! :wave:

Wollte mal schnell berichten.
Ich glaub, ich bin ein Phänomen! ;) :D
Da hab ich nie jemanden gefunden, der seine Regel nach Pillenabsetzung überhaupt "einigermaßen" regelmäßig bekommt (die meisten ja nach 6-12 Wochen oder so erst) und ICH bekomme sie gestern ohne Pille trotzdem auf den Tag genau pünktlich nach 4 Wochen! :klatschen

Das find ich ja schon mal toll, dass das so verläßlich wie früher ist. :)
Die pflanzlichen Sachen scheinen in der Tat eine Menge positives bewirkt zu haben, ich war echt happy.
Außer der Reihe hatte ich 2 Stunden leichte Kopfschmerzen, kein Thema.
Konnte ich früher den ganzen ersten Tag überhaupt nicht aus dem Haus gehen oder musste von der Arbeit regelmäßig nach Hause, so waren die Schmerzen gestern auszuhalten.
War mir ja klar, dass die nicht ganz verschwinden, aber ich habe mir ja ne Linderung gewünscht und die war auf jeden Fall da! :)

Hatte wie früher keine Unterleibsschmerzen, sondern (identischen Geburtswehen-)Schmerz im Rücken, aber in stark abgeminderter Form.
Habe nicht mal eine Schmerztablette genommen, weil ich das unbedingt "richtig" einschätzen wollte, ohne Schmerzmedis zu nehmen.

Also haben Tee und Magnesium hochdosiert geholfen, denn dem Mönchspfeffer schreibe ich noch nicht SOVIEL Wirkung zu-
den nehme ich ja erst seit 3 Wochen und da darf ich von der Wirkung ja erst nach 3 Monatszyklen profitieren-
DIE Wirkung kommt dann also noch dazu, fein.

Bin richtig froh, dass ich das erste Mal hinter mich gebracht habe und es nicht so schlimm war. :)

LG, Biene :)
 
Hallo Biene,

das ist ja toll... also gilt wieder mal der Spruch "man soll die Schuhe erst ausziehen wenn man am Wasser steht".
Du hast Dich gut vorbereitet und daher war alles gar nicht soooo schlimm :freu:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Liebe Heather :wave:

Ja, da sprichst du ein wahres Wort-
da geht schon ne Riesenlast weg, weil ich ja früher gar nix planen konnte.
Hoffe, dass ich das ein für allemal im Griff habe und nicht in die Schmerzmedi-Kiste greifen muss.

Find es so klasse, dass es heutzutage das Internet gibt und man so erst überhaupt die Möglichkeit hat, sich schlauzumachen und somit gut vorzubereiten. :klatschen

LG, Biene :)
 
Liebe Biene,

da muss ich Dir 100%ig Recht geben. Ich weiß gar nicht wo ich wie gelandet wäre, wäre ich nicht nach jahrelangen Problemen im Net fündig geworden.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Biene,

es freut mich sehr für dich, dass du die Schmerzen in den Griff bekommen konntest. Ich wünsche dir sehr, dass die Regel nicht nur pünktlich kam sondern auch in einer endlichen Zeit wieder aufhört. Letzteres war bei mir ein ziemliches Umstellungsproblem nach dem Absetzen der Pille und weniger das Einsetzen der Regel. Aber vielleicht stabilisiert sich bei dir ja nun wirklich alles viel schneller. Berichte demnächst mal wieder, wie es dir ergangen ist.

Alles Gute wünscht Anne
 
Huhu nochmal, ihr Lieben :wave:

Ja, Heather, das glaub ich dir gerne-
das ist ein Riesenvorteil zu früher und auf jedes "Gesundheits-Problem" zu übertragen:
vor 10-20 Jahren noch musste man sich auf DAS verlassen, was der Arzt sagte-
da wußte ich gar nicht, wen ich sonst hätte fragen können (geht dir sicher genauso) und heute findet man viele Erfahrungsberichte usw.,
die sooo viel mehr hilfreich sind. :idee: :)

Dankeschön, Anne! :)
Ja, ich warte mal ab:
früher hatte ich so etwa 4-5 Tage meine Regel, den letzten und vorletzten Tag davon schon seeehr schwach.
Ich denke mal, da das mit der Pünktlichkeit auf den Tag genau wie früher gepasst hat und auch die Regelstärke in etwa gleich ist,
werde ich mit der Länge nicht so Probleme bekommen.
Und sollte es die ersten Male etwas länger sein, bis sich das wieder richtig einspielt, ist das mein kleinstes Problem, denke ich, das steck ich weg ;)

Werde berichten, wie es im Endeffekt ausgegangen ist/wie lange es gedauert hat.

LG, Biene :)
 
Sohooooo :wave:
Hier nun die Info, dass meine Regel, wie ich's mir schon gedacht habe, wie früher tatsächlich wieder nur 4 Tage gedauert hat und der letzte Tag davon schon eigentlich gar nicht mehr erwähnenswert war.
Alles im Lot. :)

Mir gehts weiter gut ohne Pilleneinnahme.
Mein Ohr muckt ein bischen rum, ich kann schlechter hören, es rauscht bissi-
das ist aber machmal zwischendurch mal so, obwohl ich ein Röhrchen drin hab-
vielleicht hab ich meinen wahrscheinlich immernoch vorhandenen Candida wieder gereizt, indem ich, weil ich etwas Gewicht verlieren möchte, seit 4 Wochen konsequent auf Süßes verzichte (ihm somit leicht die Nahrung entziehe) , was weiß ich...
Mit der "nicht mehr Pillen-Einnahme" hat das bestimmt nichts zu tun.
Reinhildis-Chlorella hab ich mir jetzt auch endlich bestellt, sind unterwegs.

LG, Biene :)
 
Oben