Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

  • Themenstarter Biene67
  • Erstellt am
Hallo Tina,

heißt jetzt "Dysmen Plantin". Zusammensetzung weiß ich nicht, ich brauchs ja nicht mehr und habs auch nicht mehr zuhause.

Viele Grüße
Elsa
 
Biene schau doch mal im Internet über Yam-Wurzel nach oder such einen Heilpraktiker auf, der kann Dir bestimmt weiter helfen.
Gruss Rita
 
Elsa, ich nehme bei meinen Regelschmerzen + Durchfall mit Erbrechen in den ersten Stunden immer Regenaplex 43. (oder auch schon 1-2 Tage vorher)

Das hilft etwas.
Dysmen Platin wäre evt. auch noch mal einen Versuch wert.

LG Tina
 
Biene schau doch mal im Internet über Yam-Wurzel nach oder such einen Heilpraktiker auf, der kann Dir bestimmt weiter helfen.
Gruss Rita


Lieb von dir, aber wie du zum Schluß nachlesen kannst,
ist mir ja schon geholfen:
ich habe längst keine Beschwerden mehr! :D
Trotzdem danke! :)
 
Hallo Biene :wave:! Mich gibt´s auch noch:D:D!

Also ich hab´s jetzt mal mit Schüsslersalzen und hochdosiertem Magnesium ausprobiert - nach wie vor ist der 1. bzw. 2 Tag nur mit Buscopan Plus zu ertragen.

Freut mich aber für Dich - zumindest was dieses Thema betrifft - dass es Dir besser geht.
 
Hallo, Lucy!

Freu mich, von dir zu hören! :wave:

Och Mensch, das ist ja Mist, dass sich das bei dir immernoch nur mit Buscopan ertragen lässt! :rolleyes:

Ich vermute bei mir, dass auch stark vorteilhaft war, dass ich schon seit längerem konsequent ausleite
und sich die Beschwerden auch dadurch noch so doll gebessert haben.
Ich habe jetzt zwar einen 25 Tage-Zyklus (vorher genau stets verlässliche 28), aber schietegal:
ich hab echt noch 1 Prozent "Schmerzen"-
das heißt, ich muss total aufpassen, wann ich meine Regel bekomme,
denn ich merke nur noch ein minileichtes Ziehen im Rücken, dass ich oft tatsächlich "übersehe", da es nur ein paar Minuten sind. :)

Unglaublich: hätte mir DAS mal jemand prophezeit, mit DEN Hammerkrämpfen, die ich vorher einen ganzen Tag lang hatte:
ich hätte alles dafür getan, das loszuwerden.
Naja, hat ja geklappt, ich bin echt so happy im Bezug darauf- ein ganz anderes Leben ohne diese ständig zu erwartenden Hammerschmerzen.
Ohne immer im Auge zu haben, dass man schon weiß, dass man zu bestimmten Zeiten an Sachen nicht teilnehmen kann,
weil man sich nur im Bett krümmt.

Drücke dir weiterhin die Daumen!!!! :wave:
 
Hallo Bine:wave::wave:!!!

Da bin ich jetzt schon ein biiiiißchen neidisch, dass außer einem leichten Ziehen im Rücken sonst keine Beschwerden mehr bei dir vorhanden sind. DAS WILL ICH AAAUUUEEEECCCHHHHH HABEN:zunge::zunge:!

Da dieser Bericht schon ziemlich lang ist, kann du mir noch mal kurz(??) zusammenfassen, wie du dahin gekommen bist? Und was heißt "ausleiten"??
 
Huhu, Lucy! :wave:

ja, wie gesagt, ich hab mehrere Sachen gemacht:
in Post Nummer 9 auf der ersten Seite hier hab ich geschrieben, was ich genommen habe. :)

Das half auch alles gleich relativ gut, aber das nehm ich jetzt alles gar nicht mehr (außer Magnesium) und ich hab trotzdem keine Beschwerden mehr, hm?! ;) :D

Demzufolge glaube ich, dass die Ausleitung mit am meisten gebracht hat.
Ausleitung heißt: ich hatte 7 Amalgam-Plomben, hab den Giftkram endlich aus den Zähnen nehmen lassen und entgifte jetzt konsequent weiter,
um das Zeug aus dem Körper zu kriegen, was sich da 25 Jahre angelagert hat.
Die Entgiftung mache ich schon etwa ein Dreivierteljahr, immer mit Pausen und anderen "Mittelchen"-
dadurch haben sich schon einige kleine Dinge gebessert und es hat wohl scheinbar auch positive Auswirkungen auf meine Regel-Krämpfe. :klatschen
 
Oben