Kind verloren

Themenstarter
Beitritt
21.12.06
Beiträge
327
Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass ich von einer Bekannten belogen werde und da ich mich mit dem Thema wenig auskenne, wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu meint.

Sie hat mir erzählt, dass sie vor kurzem in der 7. Woche ein Kind verloren hat, danach aber nicht im Krankenhaus war. Für mich hört sich das nach einer Lüge an, da die Schmerzen doch ziemlich stark gewesen sein müssten und geblutet hat sie doch sicher auch. Angeblich hat es niemand bemerkt.

Ich wills einfach nur wissen, weil ich keine Lust habe, die ganze Zeit so zu tun, als würde ich ihr glauben, wenn es dann doch nicht die Wahrheit ist. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moni

Ich war damals in den USA. Es geschah sehr früh am Morgen, nachdem mein Mann zur Arbeit gegangen war. Die Schmerzen waren unerträglich, aber, nachdem alles vorbei war, war auch der Schmerz verschwunden. Ich fuhr mit der Strassenbahn zu meiner Fraueneärztin, die mich behandelte und mir eine Woche Bettruhe verordnete. Es hätte auch niemand gemerkt, aber ich war berufstätig und musste eine Woche aussetzen.

Lieben Gruss
Kathy
 
Bei mir passierte es auch in der 7 Woche auf der Arbeit, ich hatte wahnsinnige Schmerzen und ging im Büro auf die Toilette....dabei ist es abgegangen. Danach waren die Schmerzen verschwunden, ich ging aber danach sofort zu meinem Arzt und dieser überwies mich in die Klinik zur Ausschabung, dass sollte man tun damit nichts in der Gebärmutter bleibt wegen Entzündungen usw.
Ich denke aber, dass wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre, ich am nächsten Tag auch fit gewesen wäre.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Moni,

mir ist es zum Glück noch nie passiert aber Freunden von mir.
Es ist so wie Kathy es geschrieben hat.

Es gibt ja auch Frauen die in dieser SS-Wochen noch gar nicht wissen das sie schwanger sind, für die ist das dann nur eine stärkere Periode.
 
So wie es Sternchen sagt hatte es auch mein Frauenarzt gesagt, es gibt sehr viele Frauen die schwanger waren und eine Fehlgeburt sehr früh meist zwischen der 5 und 7 Woche erleiden.
Viele denken das sie über der Zeit waren und deshalb verstärkte Blutung einsetzt. Diese Frauen gehen ja dann auch nicht zum Arzt.
Viele Grüße
Snell
 
Oben