Grippale Symptome während Mens

Themenstarter
Beitritt
16.12.07
Beiträge
3
Hallihallo

Kennt das jemand:
12h/24h vor Beginn der Regel verspüre ich Symptome wie bei einer Grippe.
Zumindest im Bereich der unteren Extremität. Soll heissen Gliederschmerzen/ schwere Glieder.
Das ganze aber etwas nur die ersten eineinhalb bis zwei Tage, dann bin ich wieder beschwerdefrei.
Einnahme der Pille änderte nichts daran (was auch nicht das Ziel der Einnahme war).
Das habe ich schon fast sein Beginn meiner Regel (14Lj.).
Wasser lagere ich nicht ein. Das kann es also nicht sein.
Habe schon verschiedenste Sachen ausprobiert. Bin interessiert an Homöopathie und anderen Heilmethoden.
Nur bei diesem Problem fand man keinen Ansatz.
Am besten hilft während dieser Zeit Ibuprofen/ Diclofenac.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Merci für Antworten

Christine
 
Hallo,
ja, kenne ich auch. Wenns zu schlimm ist, nehme ich Magnesium.


Herzlich willkommen, übrigens:wave:
 
Hallo,

das ist ja sehr interessant!

Ich habe das nämlich auch, sogar mit leichten Halsschmerzen.
In der ersten Zeit der Schwangerschaft dachte ich auch ständig ich bekomme eine Erkältung.

Ich habe immer an genommen dass es evtl davon kommt, dass da Immunsystem dadurch etwas geschwächt wird:keineahnung:

Aber genau weiß ich dass natürlich nicht, ist nur eine Vermutung:confused:
 
Ich kenne das auch.
Mittlerweile weiss ich ja, dass es wieder weg geht und ignoriere das Problem.
Es dauert ein bis zwei Tage.
Sine
 
Oben