Wenn bakterielle Vaginose sich wie BE anfühlt....

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am

Zitrone

Oft werden aus chronischen BE chronische Vaginosen, die sich sehr ähnlich anfühlen können wie BE! Eigentlich ist bei allen, die Langzeit-Antibiosen hinter sich haben, das Vaginal-Milieu oft nachhaltig über Jahre gestört und sorgt für Beschwerden. Auch hier habe ich viele Fehler gemacht und unglaublich Geld ausgegeben, um wieder und wieder zu schmieren.

Was mir letztlich geholfen hat ist eine Kur mit natürlichen regenerierenden Vaginalzäpfchen von rosenzäpfchen.de (ein Tropfen Rosengeranienöl dazu, was aber jeder auf eigenes "Risiko" probieren sollte... ich kenn dazu keine Studien oder sonstwas, weiss nur, dass Rosengeranienöl gegen die häufigsten Verursacher von Vaginosen hilft, weshalb ich das so erfolgreich probiert habe). Und laufen, laufen, laufen (anfangs täglich mind. eine Stunde).

Bei beidem: BE und Vaginosen ist die Immunität unten rum beeinträchtigt. Die Immunität lässt sich steigern durch viel Bewegung und TRE.

Gute Besserung!
 
Oben