Dysmenorrhoe - natürliche Prostaglandinhemmer?

Themenstarter
Beitritt
03.07.15
Beiträge
122
Hallo!

ich leide seit Beginn der Periode unter extremsten Regelschmerzen: es ist heiß und brennt (Wärme verschlimmert), krampft, habe Durchfall, Erbrechen und das Ganze geht bis zur Ohnmacht, wenn ich kein Ibuprofen einnehme. Dazu schwallartige, starke Blutungen mit dunklen Klumpen drin.

Pille kommt nicht mehr in Frage und da ich Leaky Gut und generell Entgiftungsprobleme habe, würde ich das Ibuprofen gerne reduzieren.

Kennt jemand pflanzliche Prostaglandin-Hemmer?

Homöopathie hat nichts gebracht, TCM auch nicht, lediglich wenn ich beim ersten, schmerzhaften Ziehen Ibuprofen einnehme, lässt es sich verhindern. Warte ich zu lang, muss ich hohe Dosen einnehmen und es dauert ewig, bis es wirkt.

Hormone (natürliches Progesteron usw) möchte ich auch erstmal nicht einnehmen, beim letzten Mal war der Wert ok!

Danke und liebe Grüße
Hope
 
Oben