Endometriose

Themenstarter
Beitritt
26.06.16
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir etwas weiter helfen könnt.
Vor ca. 3,5 Jahren hab ich die Pille abgesetzt und da fing das Drama an. Ganz schlimme Akne, schlimme Bauchschmerzen während der Periode.... Endometriose würde diagnostiziert und im Juli 2014 endoskopisch bei einer fast 4 stündigen OP entfernt. Ich war voll damit. Danach noch 3 Monate Hormone (Visanne) und dann mit der Kinderplanung begonnen, welche bislang erfolglos blieb, obwohl mein Mann optimale Spermien hat und ich erst 29 bin, also mit 27 angefangen habe. Ich sollte im Oktober 2015 nochmal operiert werden und die Eileiterdurchlässigkeit geprüft werden. Seitdem war ich aber ständig krank und musste deshalb absagen. Das kam wahrscheinlich daher, dass ich mir wegen meiner Haut vom Hautarzt hab Antibiotika aufschwatzen lassen, welches ich Wochen nahm, mir aber überhaut nicht geholfen hat. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich jede Nacht nach sehr kurzer Schlafphase mit Herzrasen erwache. Ist wahrscheinlich psychisch bedingt, aber ich erwähne es besser mal. Außerdem habe ich letztes Jahr in meinem Büro auf der Arbeit Schimmel festgestellt (sitze in nen uralten Keller) welcher oberflächlich behoben wurde, jetzt aber wieder langsam kommt. Ich weiß, ich sollte den Arbeitsplatz wechseln, ist aber garnicht so einfach. Und ich habe 2 Hunde und esse kein Fleisch seit 3 Jahren. Jetzt habe ich im Buch " Heilung ist möglich" von Hulda R. Clark gelesen, dass Endometriose von Darmegeln oder Leberegeln kommt. Außerdem schreibt sie, dass man auf jedwn Fall seine Hunde weg geben soll, was aber nur über meine Leiche passiert ;-) dies stellt also keine Option für mich da. Mal angenommen es wären diese Parasiten, habt ihr Tipps für mich, wie ich die los werde? Ich habe von verschiedenen pflanzlichen Kuren gelesen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank schon im Vorfeld :)
 
Was ich noch vergessen habe. Ich habe seit einigen Monaten Schmerzen in den schultern wenn ich mich ins Bett lege. Tagsüber nur ganz leicht bei manchen Bewegungen. Und rechts ist es viel schlimmer als links. Es sind wahrscheinlich Kalkschultern. Momentan versuche ich es mit Bewegung und Dehnen. Beim Heilpraktiker bin ich auch seit 2 Jahren in Behandlung.
 
Hallo Kathrin,

willkommen im Forum. :)

Kannst Du uns bitte mal ganz genau verraten, was Du so alles isst, kein Fleisch reicht da nicht so ganz aus. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben