Eierstockzyste links 5 cm

Themenstarter
Beitritt
29.02.16
Beiträge
4
Hallo, kann eine Zyste zu Bauchfellentzündung führen und wie macht sich eine Bauchfellentzündung bemerkbar. Ist Sie sofort zu bemerken oder schleicht über Tage. Wie gesagt ich habe eine Zyste von 5 cm keine Beschwerden zur Zeit doch seit gestern Magenprobleme mit druck unter dem Brustkorb mittig.
Mir wurde solche Angst ein gejagt das sogar ab und an meine Psyche denke ich mich komplett ein geholt hat. Ich will nix essen, habe das Gefühl kreislauf Herzrasen und Magenkrämpfe zu haben. Ich nehme seit 1 Woche Sepia D12 gegen meine Eierstockzyste doch nichts hat sich getan ausser diese Magenprobleme.

Können Sie mir eventuell die Angst nehmen was eine Bauchfellentzündung an geht...
 
hallo pumuckelchen ,

erst einmal herzlich willkommen bei uns :wave:

es ist immer traurig wenn ärzte ihre patienten mit einer diagnose unaufgeklärt nach hause schicken .
schau mal hier :
Funktionelle Eierstockzysten betreffen fast ausschließlich geschlechtsreife Frauen, besonders häufig während beziehungsweise kurz nach der Pubertät und in den Wechseljahren (Klimakterium).
Eine Therapie ist selten erforderlich, da sich die Ovarialzyste oft spontan zurückbildet und nur selten Komplikationen auftreten. Manchmal verursacht eine Eierstockzyste Schmerzen.
Zu Beschwerden kommt es aber meist erst, wenn die Ovarialzyste bereits eine gewisse Größe erreicht hat, sodass sie auf andere Organe drückt.
Eierstockzyste (Ovarialzyste): Wann ist sie normal? - Onmeda.de

Können Sie mir eventuell die Angst nehmen was eine Bauchfellentzündung an geht..
wie kommst du auf bauchfellentzündung !?.

lg ory
 
Warst Du überhaupt beim Arzt Pumuckelchen - direkt schreiben tust Du es nicht ??

Wenn nicht, würde ich Dir das dringend raten - ein Ultraschall und eine Blutuntersuchung können schon mal klären, ob eine Entzündung vorliegt !!

lg und gute Besserung

uriela
 
Ich war bereits beim Arzt und suche mir heute noch mal ne zweite Meinung ...
Man hat mir große Angst gemacht, da ich schon ätliche Dinge durch habe..
Eileiter beidseitig ständig entzündet und dann nach der 6 op beide raus. 1 Eierstock verschwunden und der andere ständig mit Zysten.

Ich bin nun mal gezeichnet für mein Leben und viel liegt an meiner Psyche durch die Jahre. Wenn man mir dann so etwas vor dem Kopf haut mit Bauchfellentzündung..

War Jahre lang ein Versuchskaninchen für die Ärzte...
 
hallo pumuckelchen,

wenn du mal alles auflistest was du an erkrankungen hast oder gehabt hast ,wäre es vielleicht ein hilfe um alles etwas besser einschätzen zu können
Wenn man mir dann so etwas vor dem Kopf haut mit Bauchfellentzündung.
ja wer hat dir denn das in den kopf gesetzt :schock:

lg ory
 
Ich habe um 11:50 einen Termin beim neuen FA mal sehen was der mir für eine Geschichte erzählt...

Leider liest man ja auch selten was, was zur Unterstützung helfen kann an Homöopathischen Sachen .... Vom Fa wird man sowas selten hören :confused:
 
Leider liest man ja auch selten was, was zur Unterstützung helfen kann an Homöopathischen Sache

ein wenig mehr info von dir wäre ,wie ich schon erwähnte ,hilfreich um eventuelle hilfreiche tips zu geben .

lg ory
 
Oben