Hilfe schwanger.?

Themenstarter
Beitritt
22.11.15
Beiträge
7
Hallo vor 3 Monaten ungefähr hatt ich geschlechtsverkehr
Ich kriege auch jeden Monat meine Tage normal habe auch 4 Schwangerschafts Test gemacht und letzte Woche während meiner Periode auch eins beim Frauenarzt trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein und habe seit heute morgen ein leichtes Ziehen in der Brust
Kann mir einer bitte schnell Weiter helfen
 
Hallo Leylaparlar,

Du hast an anderer Stelle bereits diese Frage gestellt
Hallo
Kann man trotz Periode schwanger sein ? Habe jeden Monat meine Periode mit Starke Unterleib schmerzen und gebärmutterschleimhaut Ausfluss (Blutklumpen)
Ist sowas bei dem Fall möglich ? Schwangerschaftstest habe ich auch schon vier mal gemacht alle negativ
https://www.symptome.ch/threads/menstruation.126723/#post-1092429
und Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Malve bereits sagte, hast du bereits Antworten bekommen.
Dennoch möchte ich mal antworten :) Wenn du das letzte Mal vor 3 Monaten Geschlechtsverkehr hattest und dennoch regelmäßig deine Tage bekamst, müsstest du eigentlich sehr sicher sein und nicht schwanger sein.
 
Oben