Klimakterium

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
weiss jemand, was das beste mittel in den Wechseljahren ist.

renie.
 
klimakterium

Hallo Renie,
es gibt spezielle Ernährungsvorschläge.
Mit einen Ernährungsberater reden.
FG
Rheingold
 
klimakterium

Hallo Renie,

Du schreibst gar nicht welche Symptome Du hast - Menopause läuft ja bei jeder Frau anders ab. Deshalb kann es auch nicht ein Rezept geben.

Es wäre schön, wenn Du ein bischen ausführlicher berichten würdest.

lg uriela
 
klimakterium

hallo renie ,

zitat von uriela :
Du schreibst gar nicht welche Symptome Du hast - Menopause läuft ja bei jeder Frau anders ab. Deshalb kann es auch nicht ein Rezept geben.

Es wäre schön, wenn Du ein bischen ausführlicher berichten würdest.
vielleicht magst du dich dazu noch äußern ;).

lg ory
 
klimakterium

hallo eva ,

das du , anstatt " renie" antwortest ist recht ungewöhnlich ,vielleicht wäre es angebracht ihr , in diesem thread , den vorrang zu lassen .

danke im voraus ,

fg ory
 
Oben