Wie geht eine Blasenspiegelung vor sich ?

Themenstarter
Beitritt
01.11.13
Beiträge
183
Hallo,
ich habe eine Frage ?

Ich muss nächste Woche zur Blasenspiegelung ,
davor habe ich etwas Angst ,
Was könnt ihr mir darüber sagen , habe so gar keine Vorstellung davon .
 
Ja, so wie Wildaster schreibt ist es. Das Spray - Desinfektion - ist kühl und etwas unangenehm, der Rest ist gut auszuhalten.-

lg uriela
 
Ja, so wie Wildaster schreibt ist es.
...ich wäre vorsichtig bei einer Entzündung. in dem Fall würde ich vorher eventuell eine Schmerztablette nehmen....ansonsten geht es auch sehr schnell vorbei....

Warum soll denn eine Spiegelung gemacht werden?

ciaociao und alles Gute, mondvogel
 
Hallo Floeckchen,

die Spiegelung an sich läuft so ab, wie oben beschrieben.

Hätte ich jedoch vorher gewusst, was ich dadurch erfahre, hätte ich sie nicht machen lassen.

Es gibt auch Beschwerden, die erst danach auftauchen und mit denen man dann lebt.

Bei mir wurde (meine Meinung) die Harnröhre verletzt. Seitdem habe ich immer wieder ein Ziehen in der Harnröhre und teilweise tritt eine Reizung nach Kaffeekonsum auf.

Ich drücke die Daumen, dass du davon verschont bleibst.

Fragen zu Blasenentzündungen beantworte ich dir gerne. Ich hab das seit einigen Jahren und inszwischen eine Strategie ohne Arzt gefunden.

Mach's gut!
 
Hallo ,
ne Blasenentzündung hatte ich vor 2 Jahren , jetzt war oft Blut im Urin ,
da meine Mutter letztes Jahr Blasen Op hatte , und da was bösartig war , wollte ich das abklären ,
beim Urologen war natürlich kein Blut :eek: im Urin , aber um sicher zu gehen haben wir CT und Blasenspiegelung gemacht ,

sie haben nichts gefunden :) :fans: was schon mal gut ist

schönen Tag dir :fans:

Brocken;1082191]
die Spiegelung an sich läuft so ab, wie oben beschrieben.

Hätte ich jedoch vorher gewusst, was ich dadurch erfahre, hätte ich sie nicht machen lassen.
Fragen zu Blasenentzündungen beantworte ich dir gerne. Ich hab das seit einigen Jahren und inszwischen eine Strategie ohne Arzt gefunden.
 
Oben