Nicht endede Regelblutung oder doch etwas anderes?

Themenstarter
Beitritt
30.03.15
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
Ich bin 20Jahre alt und zeit fast einem Jahr Mama.
Ich hatte bisher immer unregelmäßige regelblutung manchmal.sogar erst nach 2/3 Monaten.
Doch Zeit ca. einem Monat habe ich normal 6-7tage meine Regel dann 2-3 Tage Pause und plötzlich wieder meine Regel auch wieder so lang und diesmal aber nur ein ganzen tag Pause denn heute habe ich sie wieder bekommen aber sehr Stark und diesmal und auch eig das erste mal.ohne unterleibschmerzem die ich sonst sehr stark habe. Ich mache mir sorgen.da.ich sehr viel Blut dadurch Verlierer und mich garnicht mehr gut fühle und eig auch nur noch auf der Couch rumliege und.mich Schwach fühle. Ärzte in.der nähe können mich leider nicht mehr dazwischen schieben weil sie alle voll.sind! Was kann das sein? Ist das vllt eine extreme zwischen blutung oder doch etwas ernsteres?

Danke schön.mal.im voraus :)
 
Hallo Sam
Es gibt Gynaekologen, die SOS-Faelle dazwischenschieben, ansonsten gehst du am besten in ein Krankenhaus.
Du musst auf jeden Fall zum Arzt, denn das ist nicht normal.
Soviel Blut zu verlieren ist auch nicht ungefaehrlich.
Muss ja nichts Schlimmes sein, aber die Blutung muss stoppen, und man sollte sehen, warum die nicht aufhoert.

lg dadeduda
 
Liebe sam,
ich bin der gleichen Meinung wie dadeduda und finde deine Blutungen nicht normal.Es ist wichtig,dass du als junge Mutti schnell mit Hilfe der Ärzte die Ursache herausfindest.
Bitte ruf noch einmal beim Gynäkologen an und erzähle genau deine Beschwerden und bestehe auf einen Termin.Für solche Notfälle muss es meines Erachtens immer einen Spielraum geben.
Ansonsten geh bitte in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Ich wünsche dir alles Gute.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben