PCO und Unterleibsbeschwerden

Themenstarter
Beitritt
07.01.15
Beiträge
2
Hallo
Ich habe PCOS und nehme daher die Pille "Mercilon". Im Sommer hatte ich bereits einige Wochen Unterleibsbeschwerden, welche sich wie folgt äusserten: ein ständiges dumpfes Druckgefühl in der Leistengegend sowie eine durch die Bauchdecke tastbare Verhärtung des Uterus, wie ich annehme. Ich ging daraufhin zum Frauenarzt. Dieser wusste sich auch nicht recht zu helfen und verschrieb mir lediglich für 3 Tage 3xtägl. Ibubrufen. Das half nur für die besagte Zeit. Der FA meinte daraufhin, er könne mir wohl auch nicht weiterhelfen, eventuell läge es an der Blase. Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass dies nicht der Fall ist. Also versuchte ich einfach, damit zu leben. Allmählich vergingen die Beschwerden glücklicherweise von alleine wieder. Doch seit ca 2 Wochen befinde ich mich wider in derselben Misere. Das Druckgefühl ist zeitweise kaum auszuhalten und macht mich noch wahnsinnig:schock:. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und weiss einen guten Rat? Vielen Dank
 
hallo hallo ;),
herzlich willkommen bei uns :wave:

wenn du oben rechts in der suchfunktion "PCOS " ein gibst ,werden sich einige threads zu diesem thema öffnen , vielleicht kannst du dich dort mit einbringen oder aber du findest einige infos die dir hilfreich erscheinen .

wünsche dir einen regen austausch .

fg ory
 
Oben