Zu feucht und Menstruation

  • Themenstarter Medifan
  • Erstellt am
Jedoch ob ich mich aufrege oder nicht, es bringt beides nichts. Ich muss mich entweder damit abfinden, das dumme Liesschen zu sein
also, also.....nicht alle Frauen sind dumme Lieschen oder werden dazu abgestempelt..... das grenzt an Beleidigung der userinnen hier und aller anderen Frauen...
...oder ich lasse mich umoperieren, wobei ich glaube, für meine Nerven wäre letzteres besser.
was heißt in dem Zusammenhang "umoperieren"?

Natürlich ist es ein Unding, dass Frauen um ein Viertel schlechter bezahlt werden und zudem oft mehr leisten müssen als Männer. Das muss sich ändern - da hilfen aber keine Operationen....

Gruß, mondvogel
 
also, also.....nicht alle Frauen sind dumme Lieschen oder werden dazu abgestempelt..... das grenzt an Beleidigung der userinnen hier und aller anderen Frauen...

Gut erkannt. Dann kannst du das ja mal meinem Umfeld verkünden. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin selber eine Frau.
Wieso sollte ich mein eigenes Geschlecht als dumm darstellen? Das wäre unlogisch.
Ein "dummes Liesschen" ist in Deutschland nicht dumm, sondern es ist eine Frau, mit der man machen kann, was man will. Ich wusste nicht, dass es den Ausdruck in der Schweiz anscheinend nicht gibt.
was heißt in dem Zusammenhang "umoperieren"?

Natürlich ist es ein Unding, dass Frauen um ein Viertel schlechter bezahlt werden und zudem oft mehr leisten müssen als Männer. Das muss sich ändern - da hilfen aber keine Operationen....

Umoperieren heißt, operativ sein Geschlecht ändern zu lassen, weil man sich "im falschen Geschlecht" fühlt.

Eine "Umoperation" würde zwar nichts an der politischen Lage ändern, da hast du Recht, aber diese interessiert mich nicht, weil ich sowieso nicht die Macht habe, diese zu ändern. Darum schaue ich nur nach meiner eigenen Situation.
Durch eine "Umoperation" und somit ein Wechsel meines Geschlechts würde ich in meiner Situation einen ganz anderen Status erreichen.

Der einzige Grund für mich eine Frau zu bleiben, wäre das sexuelle Ausleben. Anders gesagt, ich weiß nicht, wie es wäre als Mann zu kommen und erst recht nicht, als künstlicher Mann.
Ob ich es mit Frauen treiben könnte, weiß ich auch nicht. Mit einer Frau leben ginge gar nicht, geht aber auch momentan mit einem Mann nicht. Sexuell attraktiv finde ich manche Frauen schon, aber mir ist noch nie eine Idee gekommen, wie ich sie befriedigen könnte.
Ich habe nun mal eine verkorkste Sexualität.
 
Entschuldige meine Direktheit, aber deinen Freund halte ich für einen Egomanen (vielleicht hat er aber auch einfach ein Problem mit Frauen...:rolleyes::rolleyes: ) und deine Mutter für eine Sexistin.

Anstatt zu versuchen, dich selbst zu verändern (Lubrikation ist VERDAMMT wichtig und Sex ohne tut mehr als weh), rede Tacheles mit deiner Mutter und trenn dich von diesem miesen Typen! Wenn er sich, egal weswegen, vor dir ekelt, verdient er dich nicht.
 
Würde ich auch so sehen ich meine es ist halt anders bei jeder Frau und man kann das ja nicht unterdrücken, und es soll ja auch Typen geben die das gut finden und die das anmacht, also denk dir da nix - das musst du aber fix mal thematisieren.
 
Oben