Vulvodynie?

Themenstarter
Beitritt
26.02.14
Beiträge
3
Hallo ihr,

ich heiße Natalie und ich bin 31 Jahre alt.Habe 2 Kinder und bin seit 10 Jahren verheiratet.

Also ich weiß mir keinen Rat mehr.
Es fing letztes Jahr im Dezember an.Es brannte an der Klitoris und am Vestibulum teilweise wie Freuer.

Meine Frauenärztin verschrieb mir ein Pilzmittel nach dem nächsten. ...einen Termin bekam ich erst garnicht.
Bin dan gewechselt und der nächste Arzt stellte Gardnerellen und E Coli fest. Pilz ist keiner vorhanden.

Darauf wurde ich mit Arilin 7 Tage und Oflocaxin 5 Tage behandelt. In der Zeit hab ich nur geheult vor brennen.Als ich dann endlich mit der Therapie fertig war brannte es immer noch...aber nichtmehr so schlimm wie unter der Therapie.

Das einzigste was ich vertragen kann ist leider Vaseline. Alles andere geht garnicht.Wenn ich nichts drauftue brennt es noch mehr.

Zu den Symptomen:
Teilweise brennen beim Wasserlassen. Meine Klitoris scheint überreizt zu sein.Meine kleinen Schamlippen brennen vom Anfang der Klitoris runter.Das Vestibulum brennt auch.
Aber es kann sein ich habe mal einen halben Tag ruhe und es tut sich nichts.Oder der schmerz wandert.
Sex funktioniert. ..da habe ich komischerweise auch weniger brennen....aber es geht nurnoch in bestimmten Stellungen ohne das es hinterher nochmehr brennt.

Sollte evtl noch schreiben das ich letztes Jahr 6-7 Blasenentzündungen hatte.

Wasche mich mit Wasser.Benutze Baumwollunterhosen.Chlorfreies Toilettenpapier. Ziehe keine engen Hosen mehr an.

Freue mich echt auf Antworten. ..bin doch im Moment recht unten.....

Lieben Gruß Natalie
 
Hallo Natalie
Welches Waschmittel benutzt du? Vielleicht hast du eine Allergie?

Zur Heilung/Beruhigung wuerde ich Sitzbaeder in Kamille machen, Kamille kann ziemlich viel! Weiss ich aus Krankenhaeusern.

Wenn es diese sogenannte Vulvodynie ist, bei der man den Ausloeser nicht findet, dann wuerde ich mich zu einem Homoeopathen begeben, einem erfahrenen guten natuerlich, nicht einfach zu finden.

lg dadeduda
 
Hallo,

hab das Waschmittel jetzt innerhalb 3 Monate 3 mal gewechselt. Es hat weder eine Verbesserung noch Verschlechterung gebracht.

Das einzige was ich bisher rausfinden durfte, war das wenn ich nur Wasser trinke, brennt es beim Wasserlassen nicht so extrem wenn überhaupt.

Mit Kamillenbäder werde ich mich auseinander setzen. Danke für den Tipp.

Lieben Gruß Natalie
 
Hallo dadeduda,

ich werd am Montag mal auf die Suche gehen...mein Mann kennt es zumindest.

Lieben Gruß Natalie
 
Oben