Bauchschmerzen / Mönchspfeffer

Themenstarter
Beitritt
04.02.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob sich hier jmd mit Mönchspfeffer auskennt?

Ich habe vor bald 4 Monaten meine DMS nicht mehr auffrischen lassen, da ich nicht mehr mit klar kam ( hatte sie davor aber fast 3 Jahre und war zufrieden)
Jetzt sagte man mir ( ende Dezember) ich kann ja mal Mönchspfeffer probieren, damit der Zyklus ein bisschen in Schwung kommt...

Meine FÄ meinte das sei kein problem ich kann es probieren.
Seit gut 1,5 hab ich jetzt aber Bauchschmerzen ohne Ende, die Brust ( vorallem die Brustwarzen ) schmerzen wie verrückt.

Nun meine Frage, kann es ein das der Mönchspfeffer wirkt und sich meine Periode auf den Weg macht?
Möchte morgen aber zur sicherheit mal bei meiner FÄ anrufen und fragen ob wir den Termin von April vll verlegen könnten.

Wie lange hat es bei euch ( wenn ihr Mönchspfeffer genommen habt) oder auch so nach der DMS gedauert bis ihr eure Periode wieder hattet?

Ach ja, eine Schwangerschaft schliesse ich eigentlich aus, denn ich glaube nicht dass es so schnell gehen kann.

Liebe Grüsse
 
hallo lumiere ,

herzlich willkommen im symptome.ch forum :)

ich wollte mal nachfragen ob sich hier jmd mit Mönchspfeffer auskennt?
wenn du oben rechts in der suchfunktion "mönchspfeffer " eingibst , werden sich einige threads zu diesem thema öffnen ,vielleicht findest du dort ja schon einmal ein wenig info ,

viel glück fg ory :wave:
 
Oben