Blutung nach GV

Themenstarter
Beitritt
07.01.14
Beiträge
1
Hallo Ich habe noch nie in ein Forum geschriebe Hoffe Ist Auch Der richtige Platz Für Mein Problem Ich fange einfach mal an ich hatte am Samstag Mit meinem freund gv etwas wilder als sonst.. danach Hab Ich gemerkt Das Ich etwas blute aus Der scheide zu erst War es flussig Und hell am nächsten tag War es Dann eher brauner schleim Und Das Hab ich Heu
te Auch noch Und dazu leichtesq ziehen Im unterleib. Kennt Das jemanden ? Meine periodee bekomme Ich normal erst in einer woche (nehme die pille) würde mich über schnelle Antwort freuen... Lg lilale
 
hallo lilale ,

erst einmal herzlich willkommen im symptome.ch forum und in der richtigen rubrik " :).
gv etwas wilder als sonst.
blutungen nach dem gv können durch verschiedene ursachen ausgelöst werden.
vermutlich ist es aber bei dir eher eine harmlose kontaktblutung, den "grund" (wilder als sonst)hast du ja schon angegeben .

denke nicht das du dir sorgen machen musst .

lg ory
 
Oben