bin ich eine Ausserirdische?

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
hallo zusammen
ich weiss nicht was mit mir los ist. mir geht es seit 5 jahren schon sehr schlecht mit seltsamsten symptomen. es wurde bis heute keine diagnose gestellt, obwohl sehr, sehr viele test gemacht worden sind. letzten sommer hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zum arzt zu gehen. es hat bis jetzt nichts gebracht-nur armut und frust. im januar dieses jahres war ich sehr krank, es kann sein, dass ich eine lungenentzündung durchgemacht habe, danach schmerzen meine daumen sehr lang. im frühjahr bekam ich nach fast jeder mahlzeit, kaffe drinken, rauchen hitzenwallungen, ich dachte es sei menopause (bin 50 und kein mens schon längerer zeit, seit o.g. zeit sehr unregelmässig). am pfingsten war ich 3 tage lang sehr krank, ich weiss nicht genaua was ich hatte. danach bekam ich unterbauchschmerzen und auch diese wallungen, manchmal dachte ich, ich kippe um. in den ferien ging ich dann zum gynäkologen. er diagnostizierte trichomonaden"+gardnerellen infektion. ich war geschockt, ich hatte 7 jahre kein gv. hier war es nie diagnostiziert, woher kommen trichomonaden.nun habe ich mehr aufmerksamkeit meiner weiblichkeit geschenkt: hatte das gefühl das um vagina und anus feucht ist und irgendwie etwas ätzendes, bewegliches (wie ameisen) ist. mit diesem gefühl bin ich dan zu gynäkologin gegangen und zwar 3 x, alle test sind negativ, keine chlamydien, tripper, mycoplasmen, trichomonaden würde sie sowie so sehen. ich nahm dann doch die med. für trichomonaden ein und habe das gefühl der näse nicht mehr. die schmerzen im unterbauch sind weiterhin vorhanden, manchmal denke ich, ist in der leiste, machmal kann ich knoten tasten, dort wo die endexen sind, auch bekam ich wieder schmerzen in den daumen (wie im jan). mitte august wurde mir schlecht erbrechen, kopfschmerzen und meine körpertermperatur sank auf 34.8, die leberwerte waren sehr hoch (doppelte) und die harnsäure war erhöht. kein entzündungzeichnen. die leberwerte haben sich normalisiert, die körpertemp. aber nicht und die schmerzen blieben, auch das schwitzen tag und nacht. inzwischen gehen ich zum psychologen, soll antidepressiva nehmen, das problem ist das ich die schmezen und das unwohl sein weiterhin habe und auch meine körpertemp. hat sich nicht erholt. der ha hat mit schmerzmittel geraten. bin ich total verblödet, oder gibt es doch eine erklärung für alles? bitte hilft mir. danke gruss
 
Hallo Rahel,

ich denke nicht das du verblödet bist.
Es wird schon einen Grund geben für deine Beschwerden, nur wenn Ärzte nicht gleich was finden machen sie es sich meist einfach mit der Psychoschiene.

Ich kann dir leider auch nicht viel weiter helfen.
Vielleicht sind es ja doch Auswirkungen der Wechseljahre:keineahnung:
Muss ja nicht immer alles wie im Lehrbuch sein.
Vielleicht wissen die anderen mehr?

Ich habe mal nach Trichomonaden gegooglet, dort habe ich gelesen dass man
die sich auch unter Umständen beim Baden oder durch Handtücher holen kann.
 
Hallo Rahel,

ich würde dringend den Frauenarzt wechseln und für das Problem eine 2te, wenn nicht noch eine 3te Arztmeinung einholen oder in einer Uni-Frauenklinik vorstellig werden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Rahel,

mit den beschriebenen Symptomen erscheint es mir am sinnvollsten, einen Arzt oder eine Ärztin mit Zusatzqualifikation in Psychologie und Naturheilkunde und/oder Homöopathie aufzusuchen. Dies deshalb, weil im heutigen Medizinbetrieb überwiegend quantifizierbare technische Daten erzielt werden, damit ein Mensch nie in seiner Gesamtheit gesehen wird.

Die Ärzte, die noch gelernt hatten, mit scharfem diagnostischen Blick beim ersten Anblick eines Patienten eine Differentialdiagnose innerer Krankheiten durchführen zu können, dürften größtenteils im Ruhestand sein.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo rahel,

dein Beschwerdebild ist so komplex, dass es wirklich sehr schwer scheint, dazu etwas einigermaßen Vernünftiges zu sagen. Nachdem wir aber schon oft gesehen haben, welche Auswirkungen die Wahl von Ernährung und Lebensmittel haben kann, vielleicht die Frage an dich, hast du dich mit diesen Zusammenhängen einmal beschäftigt?

Viele Grüße, Horaz
 
danke für euere meldung.
ich war jetzt bei 2 gynäkologen, 1. hat die trichos gefunden, sagt aber meine beschwerden können nicht davon kommen, bei der 2. war ich jetzt 3 x, sie behauptet, auch die laborwerte inkl., es sein nicht gynäkologisches, ich sei wie eine jungfrau, ebenfalls sagt sie, der 1. arzt hatte sicher die ergebnisse verwechselt. ich bin sehr verwirrt mit allem. alle die jahre habe ich nicht beschwerde dieser art gehabt und war sehr auf magen/darm konzentriert. als der ha vor paar wochen untersucht hat, habe ich starke schmerzen in der gegend wo der übergang vom dünn- zu dickdarm ist.
das mit ausgestorbenen ärzte stimmt sicher, ich habe ganz schlechte meinung von den ärzten und deren dankvermögen. in einer uni-klinik war ich schon das letzte jahr, allerdings hatte ich noch nicht diese beschwerde, hat nichts gebracht. den arzt zu wechseln bringt auch nicht viel, ich hatte schon viele und denke die h-ärzte geben sich mühe.
die ernährung ist o.k., schon lange achte ich auf die ernährung.
ich möchte gerne eine mri des becken und abdomens, vielleicht bringt das licht ins dunkeln.
habe jemand von euch schon erfahrung? ich hoffe, dort könnte man sehen, was im mir vorgeht, vielleicht ist es eine hernie o.ä.
danke nochmals und l.g. rahel
 
hallo zusammen
mir geht es weiterhin schlecht, meine unterbauchschmerzen sind nicht mehr so heftig und ich schwitze weniger, aber es schmerzt weiterhin, bis in den beinen ausstrahlen, ob etwas eingeklemmt wäre. mein ha wollte mich nicht zu einem mrt schicken. dazugekommen sind gelenkschmerzen, vorallem linksseitig (auch bauch bein) hände ganz stark. crp ist nicht erhöht, meine körpertermperatur hat sich nie mehr normalisiert, es ist selten bis 36. rheumafaktor 27 irgendwas ist negativ. der ha erwähnte evtl. vaskulitiden. da die rheumatologin für 2 wochen in den ferien ist, habe ich mir überlegt ob es nicht sinnvoller wäre zu einem angiologen zu gehen. gerade als die ganze symptomatik akut wurde habe ich eine komische kleine beule an der finger gehabt, es war erbsengross, dunkel verfärbt wie ein bluterguss und es tat weh, es hat sich jetzt ziemlich zurückgebildet, ist aber noch vorhanden. manchmal habe ich bei kleinstem anschlag, oder wenn ich etwas hebe solche beulen an den blutgefässen, es ist ganz hart und tut weh, es verschwindet dann mit der zeit. das letzte jahr habe ich während zwei monaten juckende, brennende haut und danach gingen so viele kapillare kaputt, meine beine zeige ich seitdem sehr ungern. ich möchte mir unnötige arztbesuche ersparren und euch fragen, vielleicht kennt sich jemand aus: meine ANA werte sind path., aber ANCA ist o.b., könnte es trotzdem Vaskulitis sein?
danke und lieber grüsse
rahel
 
Hallo Rahel,

auf Alles habe ich auch keine Antwort .

:idee: - Aber was Du beschreibst - mit dem Stoßen , blaue Knubbel u.s.w. das kenne ich von meiner Mutter. Wenn Sie sich gestoßen hatte wurde es blau , wenn Sie nicht aufpaßte wurde es eine offene Stelle. Es dauerte lange bis es wieder zu heilte.Einmal mußte Sie deswegen sogar ins Krankenhaus , da kam so eine stinkende Salbe drauf , aber sie half sehr gut.
Ebenso die trockene Haut.

Wir nannten das immer offene Beine - wie aber nun die direkte Bezeichnung ist :eek:) ?

Irgendwas stimmt da mit der Durchblutung nicht......

Informiere oder Frage mal nach , bei Deinem Arzt....über offene Beine.

Grüße My Rose
 
Trockene haut = Fettsäuremangel (eye q von Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite) und/oder milchunverträglichkeit

blaue Flecken ist ein Zeichen eines vitalstoffmangels zb Aminosäuremangels (mehr proteine essen)
Darmprobleme kann Candida, NMU, etc sein
viele andere Beschwerden weisen auf einen vitalstoffmangel hin
alles zusammen kann einen SM Belastungs-Hintergrund haben
 
hallo rahel

nein, eine außerirdische bist du nicht. deine symptome hören sich ziemlich ähnlich an wie meine und ich hatte früher endometriose. mittlerweile haben sie mir die gebärmutter und einen eierstock entfernt, aber ich hab immer noch ab und zu schmerzen im unterleib.
sowas sieht man i.d.r. im ultraschall nicht, dafür müssten sie dich aufmachen. weiß nicht, ob du sowas machen willst, aber dann wüsstest du es vielleicht genau. ich bin nämlich auch bestimmt 8x operiert worden, bevor man das endlich heraus gefunden hat.
und trichomonaden"+gardnerellen infektion kann man sich auch in einem schwimmbad holen, nicht nur beim gv. allerdings kriegt man es am häufigsten davon und es hält sich auch über jahre im körper. es ist gut, dass du das medikament dagegen genommen hast, beim nächsten mal mit gummi, ok? ;)

liebe grüße
alanis
 
hallo rahel

nein, eine außerirdische bist du nicht. deine symptome hören sich ziemlich ähnlich an wie meine und ich hatte früher endometriose. mittlerweile haben sie mir die gebärmutter und einen eierstock entfernt, aber ich hab immer noch ab und zu schmerzen im unterleib.
sowas sieht man i.d.r. im ultraschall nicht, dafür müssten sie dich aufmachen. weiß nicht, ob du sowas machen willst, aber dann wüsstest du es vielleicht genau. ich bin nämlich auch bestimmt 8x operiert worden, bevor man das endlich heraus gefunden hat.

Hallo Alanis,

das tut mir sehr leid wenn ich so etwas höre.
Ich habe ja auch 5 bis 6 Ärzte gebraucht bis einer Endo herausgefunden hat. Aber von denen hat nur der letzte an mir herumgeschnippelt und zum Glück auch gleich die Endo erkannt.
Einer von den vorherigen wollte mal auf Verdacht eine Ausschabung machen, da hatte ich aber das Gefühl dass es nicht wirklich weiß wieso das nun gemacht werden soll. Da bin ich einfach nicht wieder hin.

Du hast bestimmt noch manchmal Schmerzen weil Vernarbungen an den Organen, wie zB der Darm, zurückbleiben.
Bei mir war der Darm mit der GM zusammengewachsten und wenn ich mal zuviel Luft im Bauch habe, sind die Schmerzen garantiert an dieser Stelle;)
 
hallo sternchen

vielen dank für deine anteilnahme. ja, narben hab ich genug. und leider auch ganz viele verwachsungen. da war erst neulich die blase an der bauchdecke festgewachsen und der darm ein einziges knäuel am stück. im august war ich wieder im krankenhaus und hab das nochmal lösen lassen. wenigstens hab ich jetzt eine gescheite klinik dafür gefunden, aber ich hoffe ja immer, dass es dieses mal die letzte op war :eek:)

ganz liebe grüße
alanis
 
Oben