Bakterien/Mykoplasmen

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben,

habe ein aktuelles thema.
bei mir wurden mykoplasmen im vaginalabstrich festgestellt.
der frauenarzt möchte mir deswegen ein antibiotikum verschreiben.
ich vertrage aber antibiotika absolut überhaupt nicht.

hatte von euch schonmal jemand sowas und ohne antibiotikum in griff gekriegt ? oder weiss wer welche alternativen möglichkeiten es zur behandlung geben würde ?

sind diese "dinger" eigentlich gefährlich, können die sich im ganzen körper ausbreiten und probleme machen ?

bin sehr dankbar für erfahrungen und wissen.

lg pucki
 
Die Frage interessiert mich auch. Kenne Gyn, der die nicht fuer behandlungswuerdig erachtet.
Was fuer Auswirkungen koennen die haben? Betrifft Familie.
 
hallo ory,
danke für deinen link

trotzdem frage ich nochmal in die runde ob schonmal jemand sowas hatte, mit oder ohne antibiotika wieder losgeworden ist ??

wäre sehr dankbar für infos
lg pucki
 
Oben