Klitoris rot, geschwollen und überempfindlich

Ist es jetzt normal, dass inimur myko so sehr brennt, wenn ich es außen aufrage? Innen nennt es nicht!
Und geht ein Pilz auch weg, wenn man die Creme nur innen verwendet und gar nicht außen?
Meiner Meinung nach ist es außen am schlimmsten , innen spüre ich gar nichts. Meine FÄ hat aber nicht gesagt, dass ich außen cremen soll und auf der Packungdbeilage steht auch nichts davon. Ich tue es trotzdem, weil es nach dem starken Brennen besser wird.
Außerdem hat sich nach 3 Tagen noch nichts verbessert....
 
Also aktuell sieht's so aus:
Heute ist der 6. Tag der Behandlung also der letze. Der Scheideneingang und die inneren Schamlippen sind knallrot, die Creme brennt allerdings nur noch ganz wenig. Brannte die vielleicht wegen dem Pilz und jetzt ist er fast weg und deshalb nicht mehr...?
Meine FÄ meinte der Pilz sei nach einer Woche weg doch ich glaube das ist er nicht... Was nun? Soll ich auch nach dem 6. Tag weiter Cremen?
Bei meiner FÄ kriege ich erst übernächste Woche einen Termin...
Oder ist es normal, das nun alles rot ist?
Kann ich den Bereich auch mit Multigyn actigel oder FloraPlus pflegen?
 
Hall Serdi,

mich wundert, daß bisher weder Cortison noch Pilz-Creme genützt haben.
Könnte es sich um eine Allergie handeln?
Seife, Waschmittel, Slipeinlagen?

Liebe Güße

Kiraz
 
Also die FÄ bei der ich war, weil meine Ärztin nicht erreichbar war meinte, dass Cortison lediglich gegen den Juckreiz helfen würde, nicht aber den Pilz bekämpfen kann.
Nun ja durch die Pilzcreme ist es auf jeden Fall besser geworden nur ich glaube noch nicht ganz weg...
Den Intimbereich wasche ich immer nur mit Wasser also Allergie auf Seife oder so kann ich ausschließen. Und Slipeinlagen verwende ich auch kaum und in letzter Zeit überhaupt nicht.
Und die FÄ meinte ja es sei sicher ein Pilz...
 
hallo serdi ,

wie geht es dir........ hat sich inzwischen herausgestellt warum du diese /deine symptome hattest/hast ?

lg ory
 
Hallo

Hast du schonmal Salzwasser probiert
leicht einmassieren oder im Meer baden
denn durch das Salzwasser heilt alles viel
schneller wieder.

Liebe Gruss vom Masseur
 
hallo masseur,
herzlich willkommen bei uns :wave:

der thread/beitrag ist schon etwas älter und serdi ist bei hier nicht mehr registriert .

fg ory
 
Oben