Zyklusstörungen in den Griff bekommen

Das stimmt. Aber sie hat davon gesprochen, dass ihre Schilddrüse bereits geröntgt worden sei. Ich dachte vielleicht war es bereits eine Szintigraphie, denn röntgen habe ich noch nie gehört bei der Schilddrüse. Diese schon vorhandenen Untersuchungen bzw deren Ergebnisse meinte ich.
 
Hallo

Der Mönchspfeffer hat doch etwas gebracht. Nachdem ich wirklich langsam verzweifelte, hörte die Blutung spontan auf und ich habe immer noch keine Mensch, inzwischen ist es der 54 Tag. Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin, es ist alles gut. Die Schleimhaut ist nicht aufgebaut, aber nach diesen langen und intensiven Blutungen finde ich das auch normal.

Ich bin total froh das ich keine weiteren Hormone brauchte. :freu::bang:

Nun ist einfach die Frage ob ich noch etwas abwarten sollte oder die ES Medis schon jetzt einnehmen soll.

Diese Bluterei machte mich total kirre, ich bin absolut happy das dies nun hoffentlich vorbei ist.

lg
 
Oben