Schwanger trotz Periode

Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Ich hätte am Montag meine Tage bekommen sollen. Etwa 2.5 Wochen vorher hatte ich Petting. Als ich dann am Montag meine Tage nicht bekam, schob ich Panik. Mir wurde auch bewusst, dass mir schon das ganze Wochenende über schlecht und schwindlig war. Hinzu kommt, dass ich unter psychischem Stress stehe.
Nun habe ich heute Abend meine Tage bekommen mit Krämpfen, wie so oft. Habe im Internet gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann. Das erste was ich jetzt mache ist einen Besuch beim Frauenarzt wegen der Pille.
Die eine Frage ist nun, kann es sein, dass ich schwanger bin, trotz meiner Periode?
Kann ich zum Frauenarzt ohne dass meine Eltern davon wissen, bin 17 Jahre. Die Rechnung würde ich an eine andere Adresse schicken und auch selbst bezahlen (Kosten für den FA Besuch)

DAnke schon im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bengeli95 ,

eh du dir vielleicht unnötige sorgen schon machst ,was hällst du davon wenn du dir als erstes erst einmal einen schwangerschaftstest aus der apotheke besorgst .

lg ory
 
Hallo bengeli
suche Dir eine gute Frauenärztin und besprich mit ihr alles. Sie kann Dich auch richtig untersuchen und evtl. Tips für die Zukunft geben, damit Du nicht erneut in solche stressige Situationen kommst. Ich kannte diese Angst als ich jung war, und machte diese Schwangerschaftstests aus der Apotheke, das allein sein in solchen Momenten ist sehr belastend.
bengeli Du wirst vom Teenager zur Frau, Dein Körper verändert sich immer noch, gehört Dir, schaue ihm gut. Habe Vertrauen und gehe Deinen Weg, auch ohne Eltern wenn sie Dich nicht verstehen.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Hallo bengeli95,

durch Petting schwanger zu werden, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Und wenn nun Deine Periode eingesetzt hat, würde ich ganz ruhig davon ausgehen, das nichts passiert ist.

Schwangerschaftstest gibt es auch in einer Drogerie.

Alles Gute
Kayen
 
Oben