Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orgasmus

Themenstarter
Beitritt
16.07.12
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,
ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem:

JA, ich war schon beim Frauenarzt, Scheide, Kitzler, Gebärmutter + Abstrich sind völlig normal.
Alerdings schmerzt mir der Kitzler, krampft und brennt.
Es hat damit angefangen das mein Bauchnabel angefangen hat zu kitzeln und zu krämpfen und es bis nach unten gezogen ist.

Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen - Urin abgegeben, als Diagnose bekamm ich Ketone, da ich eine radikal Diät gemacht hatte.

Mittlerweile esse ich wieder ganz normal, allerdings sind die Schmerzen so stark das Sex für mich unmöglich ist.

Ich habe auch gerade meine Periode, aber die Schmerzen hatte ich auch schon vorher.

Beim Org*smus (durch den Kitzler) bekamm ich so starke Krämpfe das ich mich erstmal nicht bewegen konnte.

Hat jemand Rat?
Erneute Urin-Probe abgeben?

Kurz zu mir: 18 Jahre, hat radikal Diöt hinter sich mit heftigen Sport.
LG
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

hallo Momoko94 ,

erst einmal ein herzliches willkommen hier im forum :wave:

spontan fällt mir zu ketone und krämpfe (egal in welchem körperteil) auf das möglicherweise ein ungleichgewicht im elektrolythaushalt bestehen kann , eventuell hervorgerufen durch deine/eine radikale diät und extremen sport .

lg ory
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

Huhu :)

Woran merke ich das mein elektrolythaushalt durcheinander ist?
Ich habe zurzeit meine Periode, wollte aber Morgen (wenn ich es zeitlich schaffe) zum Arzt gehen und eine erneute Urin-Probe abgeben.
Ich hoffe die nehmen diesmal Blut ab, letztens haben die das nicht gemacht.

Mittlerweile fühlt es sich an das ich *pardon* Rasierklingen lassen würde, anstatt von Urin. :confused:
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

hallo momoko,

du kannst darauf bestehen das eine blutuntersuchung gemacht wird .

bei einer elektrolyt-bestimmung werden die blutwerte für einige wichtige elektrolyte gemessen..
Mittlerweile fühlt es sich an das ich *pardon* Rasierklingen lassen würde, anstatt von Urin.

musst du sehr oft zur toi , vielleicht besteht ja auch die möglichkeit einer blasenentzündung :confused:

lass jedenfalls morgen (wenn es geht) alles kontrollieren/durchchecken
.

lg ory
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

Nein, ich muss nicht oft zur Toilette, das ist ja das lustige an der Sache.
Mir hat vorhin das Urin lassen sogar sehr schwer gefallen, also musste mich echt antrengen damit das Urin rausfließt.

Meine Klitors kitzelz ab und zu sehr stark, oder füht sich so an als würden da Rasierenklingen drinne stecken :eek: ..

Was ich ja noch komischer finde ist, das es alles mit den Bauchnabel angefangen hat, der hat angefangen komisch zu kitzeln, das zog dan bis zu der Klitoris, und jetzt kommen diese Schmerzen (und Bauchnabel gibt ruhe).

Jemand meinte zu mir es könnte evtl. eine Nervenüberreizung sein?
Habe seit gestern Abend auch so ein "kitzel" Gefühl im linken Arm (kann aber auch an der falschen Pose liegen die ich ständig habe wenn ich am Notebook sitze xD)
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

hallo momoko ,

Mir hat vorhin das Urin lassen sogar sehr schwer gefallen, also musste mich echt antrengen damit das Urin rausfließt
• es müssen für eine erkrankung nicht grundsätzlich alle symptome die bekannt sind auftreten und somit ist es sicher sinnvoll dies auch von einem urologen abklären zu lassen .

lg ory
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

Hallo Momoko,:)

mir fällt dazu entweder ein Vitamin-/Mineralstoffmangel ein, durch die radikale Diät. Das kann zu solchen Beschwerden führen.
Es können evt. auch Stressbelastungen sein. Helfen könnten hier verschiedene Techniken, wie Atemübungen. Das bringt Energie in den Körper und entspannt.

Grüsse von Juliette
 
Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga

Hey,
gestern Abend habe ich sehr sehr viel Tee getrunken, mir viel der Klogang wieder sehr viel leichter, keine Schmerzen.
Ich warte noch bis nächste Woche Mittwoch ab, wenn das so bleibt weiß ich ungefähr woran es lag...

Meine Frauenärztin meinte das durch die Abnehmshakes sehr viel Jod in den Körper gelangt, und dadurch kann alles sehr empfindlich werden (wegen Klitoris etc).

Ich werde mich auch jetzt gesünder ernähren :)

ich schreibe euch wenn ich wieder Hilfe brauche und/oder wenn es etwas neues vom Arzt gibt :)

ich danke euch für eure tolle Hilfe <3
 
Oben