Lymphödem, Eiweiß, Cortison etc

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Habe das Problem sei vielen Jahren aber nur im Bauchbereich, mal stärker mal weniger.
Probiert habe ich schon: weniger Eiweiß, Enzyme einnehmen, Cortisonum Homöopatisch. Alles hat für eine kürzere Zeit geholfen (Cortisonum C 4 am Besten) , dann nicht mehr. Lymphdrainage noch dazu. Habe mir Lympheosot und Ähnliches angesehen, am Beipackzettel sieht das sehr simpel aus, es sind Mittel die nicht sehr effektiv wirken können. Hat jemand Erfahrung mit Mittel die der Wasserspreicherung entgegenwirken? Kastanienknospen (Gemmzell) wäre auch eins, hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo franca ,

hole deine frage :
Hat jemand Erfahrung mit Mittel die der Wasserspreicherung entgegenwirken? Kastanienknospen (Gemmzell) wäre auch eins, hatte ich noch nicht.
hoch ,damit sie nicht verloren geht ;)

lg ory
 
Oben