GcMAF - Neues Medikament - auch bei Fibromyalgie (?!)

hallo orangerl ,

(nach umleitung jetzt richtig;))

danke für die info hier in der "monatsrubrik fibromyalgie " .

liest sich wirklich interessant .
hast du eventuell ein tipp wie auch nicht englisch geübte davon profitieren können ?.

Zitat:
Gehirn-Nebel könne man - unter Zuhilfenahme eines Stuhls (?) oder einer Schaukel - durch täglich eine Stunde Kopfstandes zum Verschwinden bringen. Bienen-Gift-Salbe auf den Nacken aufgetragen würde ebenfalls die Blutzirkulation im Gehirn fördern.

gehirn-nebel zu eliminieren unter zuhilfenahme eines stuhls oder schaukel ?

:idee: her mit der anleitung .

habe auch ein tipp :anstatt bienen-gift kann man auch china-öl benutzen um die blutzirkulation wieder etwas in den gang zu bekommen (eigene erfahrung )

liebe grüße
ory
 
Hallo Ory,

gehirn-nebel zu eliminieren unter zuhilfenahme eines stuhls oder schaukel ?


Klinghardts Zitat lautet so:

Headstands he said are important to do for one hour a day. The patient can do a modified one with the use of a chair or a swing. Getting upside down gets rid of brain fog and helps to dilate veins

Also entweder 1 Stunde Kopfstand oder die Füsse hoch mit Hilfe eines Stuhls - so verstehe ich das (mit "swing" könnte ein Schaukelstuhl gemeint sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kari ,

so von vorteil eventuell die methode ist ,aber bei einem älteren oder kranken menschen fällt es schwer dies nur gedanklich nachzuvollziehen ;).

lg ory :wave:
 
Hallo an alle Fibro-Erfahrene und-Interessierte,

offensichtlich ist im Forum Fibromialgie gerade wieder aktuell, so klinke ich mich ein.

Denn gestern erhielt ich von einem (noch nicht sehr lange) Betroffenen eine Info über

>Procain - Basen - Infusionen<,die ihm immens helfen;allerdings noch nicht dauerhaft

Kennt jemand im Forum diese Behandlung und kann darüber etwas berichten?

LG Sternemaker
 
hallo sternemaker ,

"wir habe oktober eventuell auch november als monatsrubrik die fibromyalgie" .;)

ob eine procain-base-infusion langfristig bei fibromyalgie erfolg hat kann ich nicht beurteilen .

die procain-basen-infusion sollte die grundregulation anstoßen , den säure-basen-haushalt verbessern und den schmerz reduzieren , möglichst auch das schmerzgedächtnis im gehirn zur löschung animieren.

aber wie lange diese wirkungen nach der therapie anhalten :keineahnung:


lg ory
 
Hallo zusammen,

ich überlege gerade ob ich einen Behandlungsversuch mit GcMaF machen soll.
Hat jemand von Euch inzwischen Erfahrungen damit gemacht? Muss man bestimmte (immunologische) Voraussetzungen erfüllen, um dafür geeignet zu sein?

LG
 
Hallo,

m.W. ist GcMA nur sinnvoll wenn Nagalase nennenswert erhöht ist. (Nur wenige Labors bstimmen gegenwätig diesen Parameter; Kosten ca. 70 €.)

Ich würde das Mittel nur auf Empfehlung eines kompetenten Arztes anwenden - nicht auf Grund eigenen Nachdenkens.

Es wrd übrigens auch bei Krebs mit Erfolg eingesetzt,

Herzlich
Windpferd
 
Muss man bestimmte (immunologische) Voraussetzungen erfüllen, um dafür geeignet zu sein?

der Vitamin-Rezeptor sollte m.W. in Ordnung sein -> Gentest
und wenn Nagalase nicht erhöht ist, dann hat GcMAF wohl auch wenig Sinn

so wie ich Bieger verstanden habe, hat es bei einigen Leuten geholfen, allerdings nicht bei vielen.

meine Vermutung ist, dass es dem Immunsystem einen "Schubs gibt" und wenn man soweit ist, dass dieser Schubs ausreicht, dann gibt es eine Besserung, wenn nicht - dann kann ein zu stark angeregtes Immunsystem auch unangenehme Begleiterscheinungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich überlege gerade ob ich einen Behandlungsversuch mit GcMaF machen soll.
Hat jemand von Euch inzwischen Erfahrungen damit gemacht? Muss man bestimmte (immunologische) Voraussetzungen erfüllen, um dafür geeignet zu sein?

LG

Ja, ich habe Erfahrungen damit gemacht.

Anfänglich kam es zu heftigsten Erstverschlimmerungen. Gerade bei intrazellulären bakteriellen Infektionen (wie Borrelien, Bartonellen, Chalamydien...)sollte man aufpassen, da es die Viecher ziemlich stark aktivíert.
Die Erreger werden durch das Gcmaf gekennzeichnet und die Makrophagen erledigen dann den Rest.
Ohne AB würde ich das niemals nehmen bei bakteriellen Infektionen.

Bei Virenbelastung kam es wohl bei einigen Leuten zu überraschend guten Erfolgen.

Einige Labormarker sollten überprüft werden wie ANAs, Il6, uPar - Wert.

Die softere Variante wären Glycoproteine, wie sie in Heilpilzen, Azemannan, Aloe Vera vorkommen. Das hatte bei mir ebenso Erfolge verzeichnet und war eben die sanftere Variante.

LG, Angie

P.S. Die Nagalaseuntersuchung wird/wurde in einem belgischen Labor untersucht und muß bestimmte Voraussetzungen, wie gefroren erfüllen. Augrund des Aufwands wurde auch der uPar Wert in Erwägung gezogen vom Dr. B und Dr. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe Erfahrungen damit gemacht.

Anfänglich kam es zu heftigsten Erstverschlimmerungen. Gerade bei intrazellulären bakteriellen Infektionen (wie Borrelien, Bartonellen, Chalamydien...)sollte man aufpassen, da es die Viecher ziemlich stark aktivíert.
Die Erreger werden durch das Gcmaf gekennzeichnet und die Makrophagen erledigen dann den Rest.
Ohne AB würde ich das niemals nehmen bei bakteriellen Infektionen.

Bei Virenbelastung kam es wohl bei einigen Leuten zu überraschend guten Erfolgen.

Einige Labormarker sollten überprüft werden wie ANAs, Il6, uPar - Wert.

Die softere Variante wären Glycoproteine, wie sie in Heilpilzen, Azemannan, Aloe Vera vorkommen. Das hatte bei mir ebenso Erfolge verzeichnet und war eben die sanftere Variante.

LG, Angie

P.S. Die Nagalaseuntersuchung wird/wurde in einem belgischen Labor untersucht und muß bestimmte Voraussetzungen, wie gefroren erfüllen. Augrund des Aufwands wurde auch der uPar Wert in Erwägung gezogen vom Dr. B und Dr. M.


Manchmal würde ich gerne den "Gefällt mir" Button anklicken... :kiss:
 
Wenn ich das Thema wieder aufgreifen darf, ...
aufgrund eines Verdachts auf eine Krankheit im Bekanntenkreis beschäftige ich mich derzeit unter anderem mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Dabei bin ich auch auf GcMAF gestoßen, das ja doch eine recht breite Anwendung zu haben scheint. Anfangs noch ein laufendes Fragezeichen, habe ich inzwischen weitere Informationen darüber einholen können. Allerdings gibt es noch immer offene Fragen. Zum Beispiel würde mich interessieren, wie der Nagalasetest durchgeführt wird. Und der Nagalasewert wäre schließlich auch der Indikator dafür, ob GcMAF wirkt oder nicht, müsste also regelmäßig beobachtet werden?
Vielen Dank im Voraus an jene, die ihr Wissen mit mir teilen möchten ..
 
Hallo clea,

eventuell findest du hier was du suchst:


Nagalase (alpha-N-acetylgalactosaminidase) in Blood

Ist ein Test zur Beobachtung der Therapieeffekte bei Krebs und verschiedenen viralen Infektionen, einschliesslich HIV und Autismus.

Wir empfehlen jeweils aller 8 Wochen während der Behandlung einen Nagalase Bluttest durchzuführen. Beginnen Sie damit bevor Sie mit der GcMAF Behandlung starten.Ein Abfall des Nagalaseniveaus zeigt Ihnen, dass Sie auf GcMAF ansprechen und das die Erkrankung im Zurückgehen begriffen ist.

Die Kosten des Nagalasebluttests liegen beim Europäischen Lebensmittellaboratorium (ELN) bei 50 Euro zuzüglich der Kosten Ihres Arztes oder Klinik bezüglich der Blutabnahme und Aufbereitung der Blutprobe. Bitte klicken Sie hier um ein Formular für einen ELN Bluttest herunterzuladen und hier für nähere Informationen hinsichtlich Nagalase oder lesen Sie ganz einfach weiter...


Mehr Informationen bezüglich Nagalase :

Der Test misst die Aktivität von alfa-N-acetylgalactosaminidase (Nagalase) im Blut. Nagalase ist ein extrazelluläres matrix- degradierendes Enzym, welches verstärkt durch kanzerogene Zellen während des Prozesses der Tumorausbreitung ausgeschüttet wird.Es ist weiterhin eine innere Komponente des Hüllenproteins verschiedener Virionen, beispielsweise des HIV und des Influenzavirus. Es wird durch virusinfizierte Zellen ausgeschüttet..1,3,4

Nagalasedeglycosylat ist das Vitamin D3 bindende Protein DBP (beim Menschen bekannter unter dem Namen Gc-Protein).
Gc-Protein ist die Vorstufe des großen makrophagenaktivierenden Faktors (MAF). Gc-Protein beinhaltet einen Trisaccharid (Dreifachzucker) welcher aus N- acetylgalactosamin mit dibranched Galaktose und Sialinsäure Termini besteht.Durch die Deglykolisierung wird der gesamte Trisaccharid vom Gc-Protein entfernt.Das glykolisierte Gc-Protein kann nun nicht mehr zu MAF konvertiert werden.

Normalerweise wird MAF aus Gc-Protein durch ein sequentielles Entfernen der Galaktose und Sialinsäure Termini produziert beziehumgsweise durch Beta-Galactosidase der für Entzündungen zuständigen B-Lymphozyten und Silidase der T-Lymphozyten mit N-acetylgalactosamin als verbleibendem Zucker.

Makrophagenaktivierung zum Zwecke der Phagozytose und Antigenherstellung sind die ersten Schritte in der Wiederherstellung des Immunsystems.Ungenügende Vorstufenaktivität führt zur Immunsuppression.

Erhöhte Nagalaseaktivität konnte im Blut von Patienten bei einer großen Anzahl verschiedener Karzinome wie Prostatakrebs, Brust, Darm, Lungen, Speiseröhren, Magen, Leber, Pankreas, Nieren, Blasen, Hoden, Uterus, Eierstockkrebs sowie Mesotheliom, Melanom, Fibrosarkom, Glioblastom, Neuroblastom und diversen Leukämien,1,3,4 beobachtet werden. Den unterschiedlichen Tumortypen können diverse Nagalaseniveaus zugeordnet werden.7 Es sieht so aus als ob die Sekretionsstärke der einzelnen Tumorgewebe je nach Tumorgröße,Tumortyp, Stadium und Malignität variiert. Erhöhte Nagalaseaktivität wurde im Blut von gesunden Individuen nicht registriert.1.

Es ist generell anerkannt, dass die Nagalaseaktivität direkt proportional zur Tumorbelastung des Patienten ist..1,2 Studien, die Nagalaseniveaus mit der Tumorbelastung in Korrelation setzen, deuten darauf hin, dass die Messung dieses Enzyms ein Mittel zur Diagnose kanzerogener Prozesse sein kann, die in ihrer Feinheit durch keine anderen diagnostischen Möglichkeiten übertroffen werden.1 Bei einer Überprüfung der Nagalaseniveaus einen Tag nach chirurgischer Entfernung der Primärtumore, konnte festgestellt werden, dass die Nagalaseaktivität auf ein fast normales tumorfreies Niveau zurückgegangen war und die Halbwertzeit der Nagalase weniger als 24h beträgt 1,6 Die kurze Halbwertzeit von Nagalase ist von Wert für die Prognose von Erkrankungen während diverser Therapien.1,5.

Nagalase ist die innere Komponente des Hüllenproteins gp120 des HIV-Virions und des Hüllenproteins Hemagglutinin(HA) des Influenza Virus. Nagalaseaktivität ist die Summe der Enzymaktivitäten der HIV Virionen und der freien Hüllenproteine.4

Test Indikationen :

Der Nagalasebluttest ist ein sensitiver Test, um die Therapieeffekte bei Krebs und verschiedenen viralen Infektionen inklusive HIV zu überwachen.Wegen der kurzen Halbwertszeit von Nagalse ist die Methode gut zu gebrauchen, um verschiedene Therapiearten zu überwachen.Die große Sensitivität des Testes kann dem Arzt oder Onkologen helfen, ein besseres Verständnis der Therapie zu entwickeln und die Feineinstellung der Behandlung zu optimieren....

www.gc-maf.de/de/empfohlene-bluttests.html

An anderer Stelle im Forum gibt es noch einen Thread zu GcMaf:
https://www.symptome.ch/threads/gcmaf-neues-medikament-auch-bei-cfids-me.96575/

Gruß - tiga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Tiga, das hilft mir weiter! Hab mittlerweile auch noch ein paar hiflreiche Artikel zu dem Thema gefunden.
 
Oben