Fibro und einiges mehr

"Blähungen bei obst nur pflaumen, bei gemüse sauerkraut, kohlsorten + zwiebeln"

Könnte am Inulin liegen.

Infos zum Test Glutenfreie Produkte:
www.verbraucher.de/ernaehrung/presse/pm032-11.pdf

vielen dank für den artikel - das ist ja echt der hammer... ich werde das mal der DZG melden, falls die noch nichts davon wissen, um deren mitglieder zu warnen.

was das mit dem INULIN bedeuted, werde ich auch mal googeln, es sei denn ich finde hier im forum etwas.

nochmal danke and dich und alle, die mir schon einige gute tips geschrieben haben. :freu:
 
.............

Zu ergänzen sind massiv Vitamine und Mineralstoffe, Bion3 zB. wirkt hier wahre Wunder, muss aber lange genommen werden, weil der Körper durch die Erreger ausgelaugt ist.



Grüßle Michel

Hi Michel,

ich habe mal das "Bion3" gegoogelt + festgestellt, dass ich es wegen meiner Hashimoto nicht nehmen kann wegen dem Jod, ansonsten sieht es sehr hilfreich aus.
ich nehme zur zt. diabetiker-vitamine, weil die ohne Jod sind, es war schwierig, überhaupt ein multi ohne jod zu finden. zusätzlich nehme ich noch selen + vigantoletten wegen meinem d-mangel + magnesium.
inwieweit mein körper überhaupt von allem profitiert weiß ich nicht, da meine darmzotten sich erst noch regenerieren müssen (zottenatrophie wegen zöliakie, diätumstellung erst seit 4 monaten)

gruß
 
Ohne Reklamen zu machen, Merck Produkten sind wirklich sehr gut.
Ich habe lange Zeit die Multivitaminen plus Mineral eingenommen.

Vom Kräuterhaus:

gibt es Diabethomol, wurde speziell für Diabetiker hergestellt.
Es soll bei Schäden, die bei Diabetes entstehen können vorbeugen.

Diabethomol | 1-Monats-Kur | diätetisches Lebensmittel | Diabetes mellitus | Vitamine | Mikro­nährstoffe | Antioxidantien | Omega-3-Fettsäuren.

Hier ist kein Jod zu erkennen.

Es ist auch gut verträglich.


Mein ehemaliger Hausarzt meinte immer, man soll nach dem Essen ein Naturjoghurt essen.
 
Ohne Reklamen zu machen, Merck Produkten sind wirklich sehr gut.
Ich habe lange Zeit die Multivitaminen plus Mineral eingenommen.

Vom Kräuterhaus:

gibt es Diabethomol, wurde speziell für Diabetiker hergestellt.
Es soll bei Schäden, die bei Diabetes entstehen können vorbeugen.

Diabethomol | 1-Monats-Kur | diätetisches Lebensmittel | Diabetes mellitus | Vitamine | Mikro­nährstoffe | Antioxidantien | Omega-3-Fettsäuren.

Hier ist kein Jod zu erkennen.

Es ist auch gut verträglich.

bei KRÄUTERHAUS war ich auch lange kunde, bis meine zöliakie kam. die können mir leider nicht garantieren, dass alle produkte, speziell vitamin-präparate, frei bzw. ohne spuren von gluten sind. schade, ich finde deren produkte ansonsten sehr gut.
trotzdem danke für den hinweis :)

p.s. im reformhaus gibt es sogar speziell für zölis ein vitaminpräparat, welches leider auch jod hat... ich habe schon sehr viel zeit verbracht, etwas passendes für meine bedürfnisse zu finden. diabetes habe ich zum glück nicht, nehme nur die diabetiker-vitamine, weil sie ohne jod sind und ich noch kein besseres + für meinen geldbeutel erschwingliches multi gefunden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an deiner Stelle testen würde, falls du keinen Arzt an deine Seite findest:

- Histamin im Stuhl
- KPU
 
Flüssigkeit ist immer eine Entzündung-hier im Hirnwasser,Liquor, was wurde aus ihr?

Grüßle Michel

hi Michel,

es wurde nie darauf eingegangen. ich nehme an, dass die befunde nie gelesen werden... vielleicht sollte ich mal arzt wechseln, was schwierig ist in einem kleinen ort + ohne auto + kleinem geldbeutel...

was meinst du mit Hirnwasser?

meine CRP-Werte sind auch schon jahrelang erhöht, es wurde mir gesagt, dass andere patienten das auch haben und es normal wäre...
soweit ich informiert bin deuten die erhöhten CRP-werte auch auf eine entzündung hin
 
meine CRP-Werte sind auch schon jahrelang erhöht, es wurde mir gesagt, dass andere patienten das auch haben und es normal wäre...
soweit ich informiert bin deuten die erhöhten CRP-werte auch auf eine entzündung hin

Wie recht du hast und es ist nunmal Aufgabe des Arztes die Entzündung zu finden-dauerte bei mir fast 15 Jahre und es wurde nur gesucht, weil eine Ärtzin im Praktikum sich weigerte mir weiterhin Cortison zu spritzen wie es ihre Chefin verordnete :D
Aber du musst aktiv werden!!!

Dieses Wasser an der Wirbelsäule wird umspült vom Hirnwasser(eigener Kreislauf), also kann man davon ausgehen, dass diese Erreger auch im Hirn sind-folglich könnte man eine Liquorpunktion durchführen von welcher ich aber abrate wegen möglicher Folgen, bzw. falsch negativer Ergebnisse- Blutuntersuchungen müssen reichen.

Grüßle Michel
 
Entzündungen kommen nicht von alleine,
aber das interessiert doch keinen.

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/medizin/schmerz/fingergelenke101.html


Gute Besserung
 
Wuhu,
...
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/medizin/schmerz/fingergelenke101.html
...
na dann - Zitat:
Fibromyalgie erfordert gründliche Untersuchung

Die Diagnose dieser Erkrankung ist nicht einfach zu stellen: Weder Röntgenbilder noch Laborwerte helfen den Ärzten weiter, beides erscheint normal. Zielführend sind dagegen eine gründliche Analyse der Patientengeschichte (Anamnese), die Untersuchung bestimmter Schmerzpunkte (Tenderpoints) sowie das Abtasten der Schwellungen. Denn bei einer Fibromyalgie sind nicht die Gelenke selbst geschwollen, sondern die Weichteile. Sie gehört zur Familie der Rheumakrankheiten und wird vermutlich durch eine gestörte Schmerzverarbeitung im Gehirn verursacht. Sie wird unter anderem mit bestimmten Antidepressiva, Physio- und Psychotherapie behandelt.
- WOHL bekomms!
 
Oben