Erfahrung mit Hypnose bei Fibromyalgie

Themenstarter
Beitritt
23.08.10
Beiträge
2
schmerzen schmerzen und nochmals schmerzen
panikattaken
schweissausbrüche
unruhe
müdigkeit
ich bin zwar in behndlung aber vielleicht hat es ebenfalls betroffene die vielleicht erfahrung gemacht haben mit hypnose?:confused:
 
Fibromyalgie

Hallo , aus Zeitmangel so kurz : Lies Dich ein bei Histaminintoleranz und überlege , ob Du Eiweissmangel haben könntest.
LG K.
 
Fibromyalgie

Hallo Lilith,

wurden andere in Frage kommende Erkrankungen ausgeschlossen, darunter auch eine mögliche Borreliose?

Viele Grüße Quittie
 
Fibromyalgie

Hast Du Amalgam- oder Palladiumfüllungen und evtl. noch Gold dazu im Mund?

Grüsse,
Oregano
 
Fibromyalgie

Hallo lilith

Nimmst du irgendwelche Mittel? Wenn du in Behandlung bist - was wird gemacht?
Ich bin noch Neuling, Fibro wurde erst vor Kurzem diagnostiziert. Momentan halte ich mich mit Tramadol fit genug für den Arbeitsalltag.
Vielleicht können wir uns austauschen und durch unsere Erfahrungen Wege finden, mit der Krankheit zu leben.
Bin übrigens weiblich, 43, Mutter einer erwachsenen Tochter und ein lebensfroher Mensch - noch ;)
LG
Nina
 
Fibromyalgie

Liebe Lilith,
wenn es einen guten Umweltmediziner gibt in erreichbarer Nähe, könnte der eine genauere Abklärung machen.
Psychisch bedingt ist es jedenfalls nicht, obwohl FM natürlich durch Stress schlimmer wird. Borreliose, Zahnfüllungen wurden schon als (Teil-)Ursache genannt, Mobilfunk spielt sicher auch eine Rolle- warum war die Krankheit früher selten und heute leiden so viele daran??- Es gibt eine Verbindung zu Chronischem Erschöpfungssyndrom und zu Multipler Chemikalienüberempfindlichkeit, manche Forscher meinen auch, dass es dieselbe Erkrankung ist.
Gestern hatte ich die Frage gestellt im Forum, ob jemand Erfahrung mit der FM-Behandlung nach Dr. Amand hat, in Deutschland ist Judith Dagota aktiv, es gibt ein Internet-Forum dazu. Er schreibt über neue Erkenntnisse, die mir einleuchten, die aber noch nicht offiziell anerkannt sind in D.. Ab heute mache ich einen Selbstversuch mit Guaifenesin! (Ich leide an Borreliose, aber warum kann ich sie nicht überwinden wie andere, trotz Antibiotika usw. usw.? Warum wird mein Zustand nach Amalgamintoxikation nach Ausleitung, Nahrungsergänzungsmitteln, Apherese usw. nicht so viel besser, nach ca.13 Jahren?)
Schwankungen sind übrigens ganz normal, mal denkt man, es ist vorbei, dann geht es wieder los, mit dem Kälterwerden z.B. im Oktober regelmäßig.
Viel Glück und alles Gute für Dich!
anne heidi
 
Fibromyalgie

Fibromyalgie ist eine Verlegenheitsdiagnose, hat man sie erst einmal diagnostiziert bekommen, wird man sie nicht mehr los.

Ich kenne den Leidensweg der Betroffenen nur allzu gut.

In Stuttgart gibt es ein Laborarzt, der sehr viele Patienten mit Fibromyalgie
als Borreliose und Krebspatienten aufspüren konnte.

Auch ein Arzt in Mannheim, hat sich mit dieser Krankheit eine goldene Nase gemacht.

Ein Rheumatologe meinte einmal, den Patienten passiert nix. Man dürfte nur noch für das entzündliche Rheuma Vorträge halten.

Ich kenne einen Fall wo Fibromyalgie am Ende zu einer sehr schweren Operation, Tumor hinter dem Ohr führte.

Es wurden bereits einige Fakten genannt.

Was ist mit EBV, Chlamydien,

Co Infektionen der Borrelien, die nicht nur durch Zecken übertragen werden können?

Zahnherd, Pilze


Bekanntlich hat jeder Mensch Pilzsporen, die unbehandelt zu einem
sehr schweren Krankheitsverlauf führen können..
 
Oben