Fibromyalgie - Arzt - Adresse - Wien

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.220
Wuhu,
habe vor einiger Zeit bereits ein Inserat eines Facharztes für Interne Medizin in Wien entdeckt, der in einer kleinen Österreichischen Zeitung Werbung machte (eventuell auch in anderen, lese nicht alle ;)):
Unerklärliche Schmerzen haben einen Namen: Fibrobyalgie
...
Dr. Omid Zamani
...
Rheuma Zentrum und Ambulanz in Wien Favoriten
Er hat nur einen Vertrag mit der KraKa Bediensteter der Stadt Wien und ist sonst Wahlarzt (man bezahlt sein Honorar selbst/privat und bekommt in der Regel einen entsprechenden Prozentsatz von seiner KraKa nach Einsenden der Rechnung vergütet).

Das war mal rein informativ, kenne den Arzt nicht. Eventuell hat jemand schon Erfahrung gemacht und kann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben