Fibromyalgie durch Ausleitung weg

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Das ist eine ziemlich interessante Seite eines Fibromyalgiepatienten der durch eine Ausleitung und Amalgamsanierung wieder halbwegs gesund wurde nachdem er durch Amalgam und Thiomersalhaltige Impfungen geschädigt wurde.

MercuryLife
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DMPS123,
es gilt immer noch: wir sind ein deutschsprachiges Forum und es gibt sicher einige User, die jetzt mit diesem Beitrag nichts anfangen können. Hilfreich wäre eine Übersetzung der wichtigsten Passagen mit Quellenangabe.
 
Danke, DMPS!

Habe bisher nur 1/3 gelesen, aber fühlte mich schon nach wenigen Sätzen als Teil einer mir weithin unbekannten "Matrix". Denn - was dort
geschrieben steht, erscheint mir nicht einfach nur vertraut sondern gibt an manchen Stellen exakt jene Erfahrungen wider, die auch ich zT noch täglich mache. Ziemlich, nun ja, abgefahren.

Allein, dass fast alle von ihm beschriebenen Symptome auch bei mir aufgetreten sind, bzw. auftreten ist für mich tatsächlich kurzzeitig fast schon erleichternd zu lesen gewesen.

Da überlege ich doch fast schon wieder, dem DMPS/DMSA doch eine Chance zu geben.

Nochmals :danke:!
 
Ja es ist ein ziemlich gut gemachter Erfahrungsbericht ,er hat den jahrelangen gesundheitlichen Verfall durch Impfungen und Amalgam sehr gut dokumentiert und die Verbesserungen nach der Amalgamentfernung auch.

Ziemlich unglaublich wie viele Symptome Quecksilber verursachen kann.
 
Oben