Fasten

  • Themenstarter vittella
  • Erstellt am
Heilfasten entschlackt nicht - Wissen - Stuttgarter Nachrichten[/url]
Guten Erfolg!

Ist klar, daß die Gifte erst mal wieder im Körper zirkulieren. Aber dann können sie ausgeschieden werden. Vielleicht kann man das noch mit Kräutertees unterstützen. Die Überschrift ist reißerisch und irreführend.

@ enda,

kannst Du die basische Diät kurz und leicht verständlich für mich skizzieren?
Oder würde das hier den Rahmen des Themas sprengen?

Liebe Grüße

windblume
 
Danke, liebe enda

das sieht sehr übersichtlich und verständlich aus.
Damit komm ich sicher klar.
Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Natron.

Liebe Grüße

windblume
 
Ist klar, daß die Gifte erst mal wieder im Körper zirkulieren. Aber dann können sie ausgeschieden werden. Vielleicht kann man das noch mit Kräutertees unterstützen. Die Überschrift ist reißerisch und irreführend.

Das Problem besteht doch gerade darin, daß im menschlichen Körper die Gifte mitnichten im Darm vorhanden sind, vielmehr sind diese vor allem in der Leber deponiert. Damit gilt es, diese dort auszuleiten. Dies wird jedoch durch Fasten, verbunden mit Einläufen oder der Einnahme einer Glaubersalzlösung, nur sehr eingeschränkt möglich sein; diesbezüglich helfen auch Kräutertees nicht weiter. Hier gilt es, weit effizientere Maßnahmen zu ergreifen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

diese Maßnahmen würden mich auch interessieren.
Kannst Du dazu mehr schreiben?

Liebe Grüße

windblume

Alles Grundlegende, was man hierzu wissen sollte, ist hier in Wiki unter Rizinusöl dargestellt.

Darüber hinaus findet hierzu hier im Forum ein kaum vorstellbares Erfahrungswissen mit bislang 5072 Beiträgen:
Ärztliche Eingriffe --> Zahnmedizin --> Amalgam --> Amalgam Entgiftung --> Rizinusöl

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Gerold,

habs gelesen, klingt sehr einleuchtend.
Ich werde, es auch auszuprobieren.
Und der Test, ob ich schwer belastet bin oder nicht so schwer,
ist auch noch inklusive.
Phänomenal!

Liebe Grüße

windblume
 
Vielen Dank Gerold,

habs gelesen, klingt sehr einleuchtend.
Ich werde, es auch auszuprobieren.
Und der Test, ob ich schwer belastet bin oder nicht so schwer,
ist auch noch inklusive.
Phänomenal!

Liebe Grüße

windblume

Danke Windblume, aber ich sage es gleich, daß es kein Zuckerschlecken ist: Sofern man massiv mit Giften und Schwermetallen belastet ist, kann einem dieses ungewöhnlich effiziente Verfahren ganz schön beuteln; aber es lohnt sich wirklich, indem man damit weiterkommt.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Fastenfreunde,

fastet jemand jetzt gerade?
Ich habe am Freitag eine Leberreinigung nach Clark gemacht, es war die 24., es hat sich auch mal wieder gelohnt. An Sammstag habe ich dann nicht wieder mit essen begonnen, sondern mit Fasten. Mal sehen wie lange ich faste, ich höre da auf meinen Körper. Gedacht sind ca. 3 Wochen.
 
Oben