Fasten heilt Karies!

04.05.09 20:59 #1
Neues Thema erstellen
Fasten heilt Karies!

Daniel_Kurfuerst ist offline
Beiträge: 20
Seit: 16.01.16
Zitat von Joachim Beitrag anzeigen

3. Naturvölker hatten so lange keinen Karies, bis sie von traditioneller naturbelassener Ernährung auf eine zivilisatorische Ernährung mit raffinierten Kohlenhydraten und stark verarbeiteten Lebensmitteln umstellten. Wer mag, kann das ausführlich in Wort und Bild bei Weston Price nachlesen, er hat das sehr umfassend dokumentiert.
Aber auch Ötzi hatte schon Karies und das vor mehr als 5000 Jahren!
Der Helicobacter-Stamm und die Besiedlungsgeschichte Europas | Telepolis

AW: Fasten heilt Karies!

kf-forum ist offline
Beiträge: 470
Seit: 12.02.08
Letztlich ist es nicht der Zucker alleine, sondern das Zusammenspiel mit Bakterien. Ich habe mal eine ziemlich große schwarze Kariesstelle mit der Frequenztherapie nach Clark behandelt, danach war die Stelle ausgehärtet (vorher weich) und hat sich nicht weiter vergrößert. :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht