Hilft Fasten bei Vergiftungen, wann ist es ernst?

Hallo,

freut mich sehr, daß Dir meine Einträge gefallen. Es macht mir viel Freude, hier meine Erkenntnisse einzustellen, die Reaktionen tun mir selber immer wieder gut.

Das mit dem Belesensein ist nicht so eng zu sehen. Ich habe eine Vielzahl von Büchern, noch aus der Zeit meiner Ausbildung, die ich halt immer wieder wälze.

Sollte einmal Jemand ein bestimmtes Buch suchen, kann er mich anschreiben, vielleicht hab ich es ja. Übrigens könnte ich das einer oder andere Buch auch mal weitergeben. Interessenten bitte melden.

LG Rota
 
wundermittel
Hallo,

freut mich sehr, daß Dir meine Einträge gefallen. Es macht mir viel Freude, hier meine Erkenntnisse einzustellen, die Reaktionen tun mir selber immer wieder gut.

Das mit dem Belesensein ist nicht so eng zu sehen. Ich habe eine Vielzahl von Büchern, noch aus der Zeit meiner Ausbildung, die ich halt immer wieder wälze.

Sollte einmal Jemand ein bestimmtes Buch suchen, kann er mich anschreiben, vielleicht hab ich es ja. Übrigens könnte ich das einer oder andere Buch auch mal weitergeben. Interessenten bitte melden.

LG Rota

hallo rota,ich werde drauf zurückkommen(Buch).einige hab ich schon. lg sanara:)
 
Zunächst zur zweiten Frage: Es ist genau dann ernst, wenn das Immunsystem eines Menschen z. B. durch Gifte so stark geschwächt worden ist, daß er jegliche viralen Infekte oder durch Bakterien verursachte Krankheiten nicht mehr aus eigener Kraft zu bewältigen vermag.

Erst anschließend versuche ich, die erste Frage zu beantworten: Sofern man sich darüber klar ist, daß die Gifte im menschlichen Körper vor allem in der Leber und nicht im Darm deponiert sind, hat man alles daran zu setzen, diese dort beizeiten hinauszubefördern; vermutlich dürfte hier Fasten nicht genügen. Als sehr effizient hat sich diesbezüglich die Einnahme von Rizinusöl erwiesen. Um hierüber Näheres zu erfahren, gehe man hier in der Kopfzeile auf "Wiki" und klicke im Sachwortverzeichnis auf "Rizinusöl"; dort findet sich alles, was man hierzu wissen sollte.

Alles Gute!

Gerold
 
naturheilkunde
Oben