Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

12.01.11 21:07 #1
Neues Thema erstellen
Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

LichtKristallxX ist offline
Themenstarter Beiträge: 42
Seit: 23.10.10
@ Nicht der Papa :

Wenn Dir das Thema nicht passt,warum äusserst Du Dich eigentlich noch? So langsam dürftest Du doch verstanden haben,dass es hier nicht um moralische,sondern rechtliche Belange geht? Gehe davon aus,dass Du des Lesens mächtig bist :-)

Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
Liebe LichtKristall,

manch einer osziliert im Dunstkreis der eigenen inneren Filme, da hilft dann auch die Fertigkeit des Lesens manchmal gar nichts mehr :-).

Es gibt eine Funktion, die heißt ignorieren, damit kann man dann einzelne Personen ausblenden, dann kannst Du Dich auf das Thema konzentrieren.

Gut, dass Du direkt ins Forum geschrieben hast, ich habe sie dort als gründlich und kompetent erlebt. Viel Erfolg.

LG
Cheyenne

Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von LichtKristallxX Beitrag anzeigen
@ Nicht der Papa :

Wenn Dir das Thema nicht passt,warum äusserst Du Dich eigentlich noch?
Es passt mir nur nicht, wenn Frauen versuchen Männer zu linken.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

LichtKristallxX ist offline
Themenstarter Beiträge: 42
Seit: 23.10.10
Das tut sie doch gar nicht,ihrem Exfreund ist bisher kein Nachteil wiederfahren.

Familienrechtliche Frage / Jugendamt - weiss jemand Bescheid?

LichtKristallxX ist offline
Themenstarter Beiträge: 42
Seit: 23.10.10
Ja,habe in das Forum geschrieben. War eine tolle Idee,danke :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht