Loverboys

22.07.10 19:38 #1
Neues Thema erstellen

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Hallo Ihr,

Unter dem Titel “Morgens Mathe, mittags Hure” berichtet der SPIEGEL ausführlich über die Loverboys in Holland und erweckt damit den Eindruck, als handele es sich dabei um ein Problem unserer Nachbarn. Das ist leider falsch. In den Niederlanden ist man nur auf dieses Problem aufmerksam geworden und entsprechend sensibilisiert. Schon mehrere Filme haben dort die Zuhälter thematisiert, die sich zuerst “liebevoll” an ahnungslose junge Damen heranmachen, um sie dann später zur Prostitution zu zwingen. In Holland gibt es bereits eingehende Untersuchungen zum Profil der Täter und ihrer Opfer. Erschreckend dabei ist, dass knapp ein Drittel aller zur Prostitution gezwungenen Mädchen minderjährig sind, angefangen bei 12 Jahre alten Kindern.
Die Täter sind international organisiert und betreiben mit ihren Opfern über die Grenzen von Deutschland, Belgien und Holland hinweg Menschenhandel. Minderjährige aus Deutschland werden nach Holland verschleppt und dort in Bordellen ausgebeutet, wie auch umgekehrt Mädels aus den Niederlanden in deutschen Bordellen landen, auch Minderjährige. Loverboys | PLAPPERSTORCH
Es betrifft vor allem Mädchen aus der Mittelschicht.

Hier die HP zu http://www.stoploverboys.nu/sitede/

Nachdem ich den Bericht etwas fassungslos im Spiegel gelesen habe, habe ich feststellen müssen, dass dieses Problem auch in D nicht unbekannt ist und möchte Euch hiermit informieren.
Wenn ihr den Spiegelartikel gelesen habt, wisst ihr wie unglaublich infam diese Typen vorgehen und dass sie dabei nicht davor zurück schrecken, sich als Freund der Tochter bei den Eltern einzuschleimen. Unfassbar.
Passt auf Eure Töchter auf.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Loverboys

ella772 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.07.10
wirklich unglaublich. man denkt immer, sowas kann doch gar nicht sein, aber die menschen sind scheinbar zu allem imstande. danke für die infos.


Optionen Suchen


Themenübersicht