Meine Tochter will mich nur demütigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, lieber Frank!

Danke, dass du das noch mal so klargestellt hast! Mir hat Birgit auch noch geschrieben und es tut mir unglaublich leid, was passiert ist!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Sonora,

Mir hat Birgit auch noch geschrieben und es tut mir unglaublich leid, was passiert ist!

mir tut es ebenso leid - ich leide dann mit solchen Menschen immer mit, und habe ein unbändige Wut in mir auf Menschen die sich in ihrer Freizeit schlimmer benehmen als man es sich in seinen kühnsten Träumen vorstellen könnte...

Liebe Grüsse
Frank
 
Birgit hat keine Meldung an die Moderatoren gemacht; insofern konnte da auch niemand aktiv werden.
Es tut mir sehr leid, daß offensichtlich nicht alle User mit Zartgefühl sondern eher mit dem Vorschlaghammer und Selbstgerechtigkeit vorgegangen sind. Birgit wird wohl nicht mehr hier schreiben?

Dann wäre es meiner Meinung nach besser, diesen Thread zu schließen. Oder spricht etwas dagegen?

Gruss,
Uta
 
Hallo, liebe Uta!

Ich glaube, dass du damit Recht hast. Birgit scheint wirklich weg zu sein.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Birgit hat sich seit Ende Juni nicht mehr gemeldet. Deshalb wird der Thread jetzt erst einmal geschlossen, damit nicht ohne sie weiter diskutiert wird.

Gruss,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben