Sexueller Missbrauch

Hallo Felis ,

Du bist ja schon wieder da ....schön . Hattest ne schöne Woche?
Danke Dir für Deine Links.

@ Paul , Dir auch herzlichen Dank , wenn man so nen Mist in sich drin hat klammert man sich an jeden Strohhalm. Werde mich eingehend mit der Art von Therapie befassen.

Allerdings hab ich noch ein paar andere Baustellen die ich auch noch abklären muß und bin schon gespannt ob ich nach den Untersuchungen schlauer bin.

Grüssle Petra:wave:
 
Hallo Petra :wave:

Nein keine gute Woche.
Ganz und gar nicht.
Die Links und die Methode von Levine sind übrigens
sehr gut, Petra.
Das wollte ich dir eigentlich auch noch schreiben. :)
Paule hat sie sehr gut erklärt.
Und die anderen Baustellen......hoffentlich kommst Du weiter.


Ganz lieben Gruß
Felis :wave:
 
Hallo Felis ,

das tut mir leid......irgendwie meinte ich Du würdest eine Woche Urlaub machen .
Ja ich hoffe auch daß ich mit den anderen Baustellen weiter komme. Ich frag mich jetzt schon ne ganze Weile ........ob das alles nicht doch mit der Psyche zu tun hat.
Aber bevor ich mich einfach in eine Schublade stecken lasse, möchte ich das körperliche ausschließen.

Grüssle Petra :wave:
 
Liebe Petra,

ich denke, dass oft beides ineinander über geht oder das
eine das andere unterhalten und verschlimmern kann.
Wenn Du bedenkst, dass Traumen - und ich fasse den Begriff nun etwas
weiter - den Körper über eine aus dem Ruder gelaufene Stressreaktion
permanent sehr schnell auf Alarm schalten - wie könnte es dann anders sein als
dass nicht irgendwann etwas für Beschwerden sorgt?

Natürlich muss man da nicht alles in die reine "Psycho - Ecke" stellen
und da auch sehr aufpassen.
Und doch.......es ist alles irgendwie verknüpft.


Nun hätte ich aber noch eine andere Frage, überhaupt nicht deprimiert,
sondern einfach nur neugierig, weil er mir gefällt:
Dein Avatar, ist das Dein Hund? :)

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen Felis ,

das ist mir schon klar daß eines ins andere spielt irgendwie.

Doch bei manchen Ärzten bekommt man als Betroffene (r) das Gefühl vermittelt , psychischer Natur.......also ist das nix. Da braucht man gar nicht weiter schauen. Das finde ich so furchtbar. Denn was von der Psyche gemacht ist........macht ja auch körperliche Schäden.
Da muß dann beides behandelt werden und oft sind das nicht mehr "nur" Symptome sondern das ein oder andere Organ hat wirklich Schaden genommen.

Liebe Felis ja das ist meine Hündin , sie heißt Laissa und ist ca 8 Jahre alt. Wir haben sie vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt und ich liebe meine Dame so sehr. So ne Seele von Tier kannst überall mit hin nehmen.....jeder will sie streicheln und findet sie süß. Die ist wie ein Kind ......:))) die weiß ganz genau wie sie bekommt was sie will .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Grüssle Petra
 
Guten morgen Felis ,

das ist mir schon klar daß eines ins andere spielt irgendwie.

Doch bei manchen Ärzten bekommt man als Betroffene (r) das Gefühl vermittelt , psychischer Natur.......also ist das nix. Da braucht man gar nicht weiter schauen. Das finde ich so furchtbar. Denn was von der Psyche gemacht ist........macht ja auch körperliche Schäden.
Da muß dann beides behandelt werden und oft sind das nicht mehr "nur" Symptome sondern das ein oder andere Organ hat wirklich Schaden genommen.

Guten Morgen, Petra :wave:

Du bringst es genau auf den Punkt.

Deine Hundeliebe ist aus dem Tierheim?
Das sind oft die grössten Schnuckels, die Abgegebenen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Bei uns ist Kürbisgeister machen angesagt.
Der erste ist schon fertig, das Ausgehöhlte allerdings liegt teilweise auf dem Küchenboden. :D
hellow0033.gif


Ganz liebe Grüße
Felis
 
Oben