Mütter und Töchter

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am

Malve

Wer sich für das Thema interessiert, dem möchte ich das heutige "Nachtcafé" auf SWR3 (Fernsehen) empfehlen:

www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Uma,

ich habe mir gerade eben den Link angesehen und fühle mich natürlich wieder an mein Thema erinnert :eek:). Hast Du diese Sendung denn gesehen :rolleyes:?

Es scheint ja zwischen Töchtern und Müttern traurigerweise meist nicht so gut zu funktionieren. Oder hat diese Sendung dies dann doch wieder anders dargestellt?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,

ich habe die Sendung gesehen (klaro;)...). Wirklich neue Erkenntnisse hat sie mir allerdings nicht gebracht, jedoch war es ganz interessant, verschiedene Erfahrungen zu hören.

Hier kann man den Anfang übrigens nochmal ansehen (leider nur eine kurze Passage):
www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben