Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hai,

nicht dass ich jetzt ein Welt-Leser wäre, aber die schreiben so, dass auch wir es verstehen können :D.
....Bei Alice Schwarzer war noch alles einfach, da waren nur die Männer schuld. Die neuen „Alphamädchen“, wie Charlotte Roche („Feuchtgebiete“) oder Jana Hensel und Elisabeth Raether („Neue deutsche Mädchen“), prangern die Strukturen an und hätten die Männer gern als Verbündete. Nur leider wissen die noch nichts davon....
Partnerschaft: Alphamädchen und der Mythos vom "neuen Mann" - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Herzliche Grüße von
Leòn
 
...und mich amüsiert dieses Gehabe total!:cool::D

Jeder soll das tun was er am besten kann - findet er eine/n Partner/in dazu ist es gut! Findet er niemanden - ist es auch gut!

Passt es nicht: sich verabschieden - aber keinen grossen Brimborium d'rum machen...:kraft:
 
Planers Formulierung schließe ich mich voll und ganz an. Allerdings denke ich,d aß es durchaus lohnt, über Rollenverhalten nachzudenken und es in einigen Punkten zu modulieren - auf der eigenen Seite.

Gruss,
Uta
 
Ich gestehe, diese Antwort von einer Frau schockiert mich etwas. Wenn ich das:
Nur ein Drittel der befragten Männer im Alter von 16 bis 29 Jahren gesteht jungen Frauen zu, neben der Familie auch eigene Interessen zu verfolgen. Ohne weitere gesellschaftspolitische Maßnahmen entwickeln sich die Herren anscheinend nicht mehr weiter.
lese, was ich im Übrigen ja schon anderweitig anders formuliert äusserte, nämlich einen kompletten Rückschritt in alte christliche Verhaltenweisen, dann frage ich mich echt, wieso im Gegensatz dazu das Thema Frau im Islam sofort zum Thema wird.:confused:
Offensichtlich ist es doch einfacher vor fremden Haustüren zu kehren.:D
 
Zum Glück sind wir ja alle Erwachsene, die autonom und unabhängig denken können und sich nicht um manipulative Trends scheren. :D :kraft:

Viele Grüsse
Kathy
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.856
MisterX
Oben