Feste Nahrung! Wann haben eure Kidis damit angefangen?

Themenstarter
Beitritt
18.12.08
Beiträge
137
Huhu

Mein Kleiner wird im April 6 Monate und hat nun eine komischer Art und weise an sich: Er mag keine Milch mehr haben.....die verweigert er!
Er isst entweder Gläschen oder das was ich koche.:)
Der Kinder Doc meinte wenn Joshi lieber feste Nahrung zu sich nehmen möchte ist das o.k. aber solle darauf achten das er genug trinkt und trotzdem zwischendurch mal eine Flasche anbieten.
Wie ist das bei euch so gewesen?Wann haben eure Kidis angefangen feste oder nur feste Nahrung zu sich zu nehmen?

Knuddels

Nicole
 
Hallo Melfine,

meine beiden Jungs haben auch so mit 6 Monaten begonnen vom Tisch und Gläschen zu essen. Ich habe nach und nach ausprobiert und ruckzuck haben sie morgens gefrühstückt, nachmittags mal gedrücktes Obst gegessen oder Mittags Selbstgekochtes probiert. Die Flasche abends haben sie noch etwas gebraucht und ansonsten habe ich darauf geachtet, dass sie genug trinken.

Liebe Grüße Manuela :babyisst:
 
Hallo Melfine,

bei meiner Tochter war das ähnlich: ab sechs Monten wurde "dazugefüttert", ab neun Monaten gab es nur noch "Brei ".

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben