Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hallo, einen Gruß an Alle;

also zu "meiner Zeit" :D war das einfach. Da gab es Punks, Teds, Popper und Alternative. Und etwas später kamen die Skins und dann die Grufties.

Wie sieht das heute aus - welche Trends macht Ihr aus, in der Jugendkultur und wie unterscheiden sie sich - inhaltlich, ideologisch, musikalisch, von der Bekleidung und "Ausstattung" her, also "kulturell" voneinander?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
P.S.: Gerade hier würde ich mich natürlich über Beiträge der Angehörigen der "jüngeren Generation" freuen ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo, einen Gruß an Alle,

oder lässt sich soetwas heute gar nicht mehr festmachen, weil es keine unterschiedlichen "Gruppen"mehr gibt?

Dann frage ich mal anders: Was macht "Jugendkultur" heute aus?

Herzliche Grüsse von
Leòn
 
Hallo Berndiboy,

ich danke Dir sehr für Deine Antwort und die Links. Ich werde sie mir anschauen und mich vielleicht dann noch mal dazu melden!

Schöne Feiertage und herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben