Umfrage: Themen - Chats

Für welche Chat-Themen interessiert Ihr Euch am ehesten?

  • Was mir die Familie gibt - was ist mein Anteil? (Uta)

    Stimmen: 2 18.2%
  • Selbständigkeit fördern - ein Gewinn für Kinder und Eltern (Anne)

    Stimmen: 7 63.6%
  • Unterschiede in der Erziehung - Jungen/Mädchen (Bodo)

    Stimmen: 6 54.5%
  • Erziehungsvorstellungen in verschiedenen Kulturen (Bodo)

    Stimmen: 1 9.1%
  • Erziehungsvorstellungen in verschiedenen Epochen (Bodo)

    Stimmen: 1 9.1%
  • Unterschiedlicher Umgang mit Kindern und Jugendlichen (Bodo)

    Stimmen: 1 9.1%
  • Familienleben, Computer, Spiele und Internet (Uta)

    Stimmen: 8 72.7%
  • Als Familie zusammen wachsen - Stieffamilien (Leòn)

    Stimmen: 5 45.5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hallo, einen Gruß an Alle.

Hier gibt es ein paar Vorschläge für Themen - Chats, zum Spektrum der Subrubrik "Familie und Erziehung" https://www.symptome.ch/threads/ideen-fuer-vierten-themen-chat.41424/ .

Um herauszufinden, wie die Interessenlage ist, schlage ich hier eine Umfrage vor. Mehrere Antworten sind möglich.

Einen genauen Termin für den nächsten Themen - Chat kann ich erst morgen nennen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, einen herzlichen Gruß an Alle,

der nächste Themen - Chat zu dieser Subrubrik wird am 05. 03. 2008, ab 20.00 Uhr stattfinden.

Wegen der inhaltlichen Planung warten wir mal ab, ob sich die Umfrage noch weiter entwickelt.:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leòn

Ich habe die letzten Themenchats nicht verfolgt.

Gab es schon das Thema "Jugendliche und ihr Umgang mit Sexualität" ?


Liebe Grüsse NellyK
 
Hallo Nelly,

ich danke Dir sehr für den Themen - Vorschlag. :)

Die Vorschlagssammlung für Themen - Chats lief über rund drei Wochen und ich habe sie gestern abgeschlossen. Das von Dir angesprochene Thema ist natürlich sehr wichtig! Es besteht bereits ein Thread, in dem es um Sexualität und Pubertät geht! - Wenn Du dort etwas beitragen magst, würde ich mich sehr freuen!:)

https://www.symptome.ch/threads/pubertaet-und-sexualitaet.43090/

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, da bin ich etwas zu spät. ;)

Die obigen Themen finde ich auch nicht schlecht.

Besonders :

Unterschiede in der Erziehung - Jungen/Mädchen

Familienleben, Computer, Spiele und Internet



Liebe Grüsse NellyK
 
Hallo Nelly,

danke für Deine Rückmeldung!
Deine und vielleicht noch andere Vörschläge berücksichtige ich außerdem gerne zu einem späteren Zeitpunkt!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo, einen Gruß an Alle,

ich danke allen, die bisher an der Abstimmung teilgenommen haben. Warten wir mal noch ein paar Tage, ob sich die Tendenz noch verändert ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo :),

na - der "Trend" ist klar erkennbar;). Ich werde die Umfrage noch bis Dienstag laufen lassen und dann mitteilen, um welches Thema es am kommenden Donnerstag gehen wird!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Bodo,

wie ich im Eingangsposting geschrieben habe sind bei der Abstimmung "Mehrfachnennungen" möglich. Du hättest also jedes Thema, das Dich interessiert, anklicken können!:)

Herzliche Grüße
von Leòn
 
wie ich im Eingangsposting geschrieben habe sind bei der Abstimmung "Mehrfachnennungen" möglich. Du hättest also jedes Thema, das Dich interessiert, anklicken können!:)

Habe ich auch! :rolleyes:

Wollte nur gern meine Vorschläge öfters anklicken . . .





HGB ;)
 
Ach so! :))):))):)))Lümmel! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo,
einen Gruß an Alle! :)

Die Umfrage wird noch bis Morgen Früh offen sein.:) Ich denke, dass wir dann den Chat am kommenden Donnerstag, dem 05. 03. 09, mit dem Thema, das die meisten "Punkte" bekommen hat, gestalten werden. :)

Ich freue mich schon drauf!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo, einen Gruß an Alle:);

nun mehr wurden drei weitere Themen "mehrheitlich" ausgewählt.

Familienleben, Computer, Spiele und Internet (Uta) 8 66,67%

Selbständigkeit fördern - ein Gewinn für Kinder und Eltern (Anne) 7 58,33%

Unterschiede in der Erziehung - Jungen/Mädchen (Bodo) 6 50,00%

Ich danke allen für die Teilnahme.

Für Donnerstag, d. 05. 03. 09, um 20.00 Uhr, ist nun das Thema

Familienleben, Computer, Spiele und Internet geplant.

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben