Ideen für vierten Themen - Chat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hallo, einen Gruß an Alle;

für den Februar 2009 sind bisher drei Themen - Chats vorgesehen.

Falls es in den nächsten Tagen inhaltliche Wünsche für einen vierten Chat, der am Donnerstag, dem 26. 02. 09 stattfinden könnte, geben sollte, bitte ich die hier zu äußern.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Wie wäre es mit einem Thema mit dem Arbeitstitel" Was mir die Familie gibt und was mich an ihr nervt. Was ist mein Anteil in der Familie?"

Gruss,
Uta
 
"Selbständigkeit der Kinder fördern- ein Gewinn für Kinder und Eltern"
 
Hallo, Ihr Beiden,

Euch erst mal herzlichen Dank, zwischendurch.
Warten wir mal ab, welche Vorschläge noch kommen!

Viele Grüße von
Leòn
 
Einen Gruß an Alle,

so ich warte noch ein paar Tage, dann werde ich mir mal Gedanken machen, ob es möglich ist, noch einen Themen - Chat zu machen.
Gibt es noch weitere Vorschläge/ Wünsche?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo :),

ich möchte nochmals auf die Möglichkeit hinweisen, hier Vorschläge für einen weiteren Themen - Chat, am kommenden Donnerstag, zu machen.
Insbesondere fände ich es schön, wenn die Ideen, die im letzten Themen - Chat geäußert wurden, hier noch mal vorgestellt werden könnten!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Insbesondere fände ich es schön, wenn die Ideen, die im letzten Themen - Chat geäußert wurden, hier noch mal vorgestellt werden könnten!

Gedächtnisprotokoll:

Unterschiede Jungen/Mädchen
Unterschiede verschiedene Kulturen
Unterschiede der Epochen
Unterscheidung Kindheit/Jugend



HGB
 
Vorschlag: "Der Computer in der Familie" oder so ähnlich.

Gruss,
Uta
 
Hallo Bodo und Uta,

ich danke Euch für die weiteren Vorschläge!

Gibt es noch weitere Ideen von Anderen?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben