Hallo zusammen, bin stinksauer

Themenstarter
Beitritt
04.10.08
Beiträge
17
Ich bin mal wieder stinkesauer.

Hab die Kids beim Ex abgeholt ,und was haben meine Kleinen wieder an seine alten und kaputten Schuhe und auch Kleidung.

Jetzt darf ich wieder alles neu kaufen ,obwohl ich 7 Tage vorher den Kids die Schuhe extra gekauft habe.

Mein Ex macht es echt supi.Ich kaufe und wenn er die Kids hat ,zieht er sie um und dann snd die Sachen futsch.:eek:

Was würdet ihr mit den machen ,kann die Kleinen ja nicht so rumlaufen lassen .:schlag:
Wieso macht der das ??? Ist eine gute Frage ?????

LG Conny
 
Hallo zusammen

Hallo connyco,

ich möchte Dich, auch in dieser Subrubrik, herzlich willkommen heißen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das Verhalten Deines Ex - Mannes ärgert. Hast Du mit ihm schon mal darüber gesprochen? Wenn ja: wie erklärt er
das denn?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo zusammen

Hallo Leon,


Danke erstmal wegen den Herzlich willkommen,fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Habe auch noch einige Baustellen ,und denke wenn da wieder alles ok is wird die Gesundheit auch wieder besser.



Ja ich habe mit ihn schon gesprochen,aber da kommt nix gescheites bei rum. :eek:


Das geht seit der Op schon so. Und die Kinder kriegen es manchmal auch mit,denn die größere darf seine Sms ja lesen.
Reden bringt rein gar nix,und das schlimme is ja brauche meine Kraft für die Kurze ADHS Kind. 7 Jahre alt.
Und normalweise müsste er mir helfen und nicht Stress in der Familie reinbringen ,zumal ich auch nicht ganz fit bin.
Lg Conny
 
Hallo zusammen

Hallo connyco, das ist auf jeden Fall ärgerlich. Man hört das so oft, das der Expartner nicht mit an einem Strang zieht. Ich weiß nicht wie alt Deine Kids sind, aber vielleicht kannst Du ihnen sagen welche Kleidung sie für wann anziehen sollen, damit sie mit den neuen Klamotten nicht unbedingt auf dem Spielplatz herumtoben usw. Wäre das vereinbar?
Ansonsten versuche Deinem Exmann immer wieder sachlich zu erklären, dass das einfach auch ins Geld geht.
Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Kraft :kraft:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo zusammen

Hallo connyco,

zieh ihnen doch, wenn es zum Ex geht, das alte Zeug an.

Viele Grüße
Baffomelia
 
Oben