Der Lügendetektor für zu Hause

Hallo Gotteskind:)

Also ich find's gut In diesen ernsten Zeiten mal "abstrus" zu sein...Sorgen hamma eh genug...

Gerade bei diesem Thread sehe ich keine Fanatiker sondern die von dir angesprochene Liebe..;)

LIEBE Grüße
An der übergriffigen Denke seinen Partner und/oder seine Kinder an den Lügendetektor zu hängen, kann ich absolut nichts Lustiges finden.
Dazu hat es viel zu viel mit Meine Familie gehört mir, zu tun. Was nunmal niemals der Fall sein kann, da Menschen kein persönlicher Besitz sind.;)

Da stelle ich mir schon die Schlagzeile in der Bildzeitung vor:
Wahrheitsfanatikerin hat ihre Familie zur besseren Kontrolle regelmässig an den Lügendetektor gehängt.
Nachdem der Ehemann es sehr schnell nicht mehr aushielt und die Frau verlies, hatte sie nur noch die Kinder, die sie regelmässigen Detektor-Tests unterzog. Aufgefallen waren die Kinder weil sie einen ungewöhnlich verunsicherten Eindruck machten und starke Verhaltensstörungen zeigen.
Die Kinder kamen zu einer Pflegefamilie und werden zudem therapeutisch betreut.:cool:

Also wenn ich mich amüsieren will, dann gehe ich Witze lesen.:D Mein Favorit ist der https://www.symptome.ch/threads/heute-schon-gelacht.85595/page-6#post-625708
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der übergriffigen Denke seinen Partner und/oder seine Kinder an den Lügendetektor zu hängen, kann ich absolut nichts Lustiges finden.

Uii-uii-uii:schock:

So war es nicht gemeint und ich glaube, du weißt das sehr wohl.
Aber wenn du es anders verstehen willst...wie du magst. Es ist deines und das kannst du ausdrücken.

Alles kann missbraucht werden, es kommt auf die Benützer an.... wie uns viele Erfindungen zeigen.

Liebe Grüße!;)
 
Nur so eine Idee, die man nicht gerade sehr ernst nehmen sollte:

Wie wäre es, wenn man sich selbst immer mal an den Lügendetektor anschließen würde? - Vorausgesetzt natürlich, so ein Apparat kann tatsächlich Lügen herausfinden, egal, wie gut oder schlecht die Fragen gestellt sind.
Dann wäre es doch wunderbar, sich dabei zu ertappen, wie man sich gerade selbst belügt und dabei ist, auch andere zu belügen?

Grüsse,
Oregano
 
Es gibt ja auch ein Mimikspiel, gewisse Gesten und Verhaltensweisen, wo man eigentlich erahnen könnte, ob jemand lügt. In der Familie sollte man eigentlich alle so gut kennen, dass man auch ohne Lügendetektor auskommen dürfte. Doch in der heutigen Gesellschaft sind die Leute ja wirklich so "abgebrüht" und mit allen Wassern gewaschen, dass es einem wirklich schwer fällt, noch jemand zu glauben.
Mein Leitspruch lautet immer: "Lügen haben kurze Beine" bzw. "Ehrlich währt am längsten".
 
Hallo Crizei,

da schicke ich Dir und den anderen natürlich LIEBE Grüße zurück.

OK, der 1. April ist vorbei und zuletzt habe ich ja auch gelacht!

Noch die Anmerkung, dass der Lügendetektor nu eine Maschine ist und je nach Sichtweise die 3 LEDs auch für Wahrheit stehen könnten...
;)


Also ich find's gut In diesen ernsten Zeiten mal "abstrus" zu sein...Sorgen hamma eh genug...

Gerade bei diesem Thread sehe ich keine Fanatiker sondern die von dir angesprochene Liebe..;)

LIEBE Grüße
 
Nur so eine Idee, die man nicht gerade sehr ernst nehmen sollte:

Wie wäre es, wenn man sich selbst immer mal an den Lügendetektor anschließen würde? - Vorausgesetzt natürlich, so ein Apparat kann tatsächlich Lügen herausfinden, egal, wie gut oder schlecht die Fragen gestellt sind.
Dann wäre es doch wunderbar, sich dabei zu ertappen, wie man sich gerade selbst belügt und dabei ist, auch andere zu belügen?

Grüsse,
Oregano

Diese Idee finde ich ziemlich gut....nur leider scheint es so zu sein, dass jemand von seiner Wahrheit überzeugt ist und es ist doch die Unwahrheit (oder zumindest ein Irrtum). Ich glaube, dass diese Art der Lüge von dem Apparat nicht erfasst werden kann.

liebe Grüße:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben