Kleinkind kreischt ununterbrochen

13.05.14 13:40 #1
Neues Thema erstellen
Kleinkind kreischt ununterbrochen

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.507
Seit: 12.05.13
Da denke ich ehrlich gesagt nicht.

Hast Du mittlerweile das Babyphone entfernt und die Ernährung des Kleinen umgestellt?

Liebe Grüße tarajal :-)

Kleinkind kreischt ununterbrochen

Schildkroete ist offline
Themenstarter Beiträge: 86
Seit: 23.10.13
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Da denke ich ehrlich gesagt nicht.

Hast Du mittlerweile das Babyphone entfernt und die Ernährung des Kleinen umgestellt?

Liebe Grüße tarajal :-)

Da wir zur zeit im Urlaub sind wird das babyphone nicht benötigt, er schläft bei uns. Ernährung versuche ich hier weitestgehend, so richtig werde ich's aber zu Hause machen

Kleinkind kreischt ununterbrochen

Schildkroete ist offline
Themenstarter Beiträge: 86
Seit: 23.10.13
Nochmal Vielen dank für die Tipps, er kreischt nun tatsächlich nicht bzw nur noch ganz ganz selten. Ernährung umgestellt und bin nochmal bewusst und ganz klar auf das Geschrei eingegangen

Kleinkind kreischt ununterbrochen

Rota ist offline
Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Hallo Schildkröte,

Juppiduuu,
das ist eine große Freude, daß unser Tipp offenbar geholfen hat. Es ist kaum zu gauben, wie viele Kinder unter dem leiden müssen, was sie eigentlich schützen sollte. Denk Dir aber jetzt nichts mehr dabei, Du hast ja den Zusammenhang nicht gewußt.

Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Euerem jetzt zufriedenen Sprößling und denkt auch daran, daß Euere Mobiltelefone zu den "Muntermachern" gehören.

Ganz liebe Grüße und ein gutes Händchen bei Euerer Erziehung

Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker


Optionen Suchen


Themenübersicht