Nehme seit 6 Jahren die Pille; will sie absetzen

06.08.13 14:44 #1
Neues Thema erstellen
AW: Nehme seit 6 Jahren die Pille; will sie absetzen

Kleineraupe ist offline
Beiträge: 19
Seit: 09.04.15
War vor wenigen Jahren in der gleichen Situation, allerdings habe ich die Pille bestimmt 15 Jahre lang genommen. Nach dem Absetzen habe ich ca. 6 Wochen auf meine erste Periode "danach" gewartet.

Ich würde eventuell noch ein paar Antikörper bei Deinem Hausarzt checken lassen wie bspw. Mumps und Röteln - auch wenn Du nicht planst, Dich impfen zu lassen.

Wenn Du keine Lust hast regelmäßig Folsäure-Tabletten zu nehmen (ich reagiere darauf mit Quaddelbildung) kann ich nur eine Folsäure-Spritze empfehlen - ganz ohne Konservierungs- und Hilfsstoffe!

AW: Nehme seit 6 Jahren die Pille; will sie absetzen

MariaK2016 ist offline
Beiträge: 14
Seit: 21.08.16
Mein Frauenarzt empfiehlt bei der Einnahme der Pille jedes jahr ein Monat Pause machen und in dieser Zeit andere Verhütungsmittel zu nutzen.
Vor ca. 3 Jahre habe ich mich auch entschieden, abzusetzen, und in 1 Monat wurde ich bereits schwanger :-) Mein Sohn ist schon 2,6 Jahre alt :-)
Alles Gute wünsche ich dir dabei ;-)


Optionen Suchen


Themenübersicht