Mein Sohn weigert sich am Tag zu schlafen

Der kinderarzt meint das ich das geben kann und hebamme hab ich keine

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Mehr als versuchen ihn zu beruhigen kann ich nicht ich geh mit ihm spatzieren red mit im blödle herum kuschle mit ihm. Und was soll das heißen er spürt mich nicht und wenn er sich die augen die ganze zeit rubbelt versuch ich ihn sogar in den schlaf zu wiegen

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community

hallo joungmum,

meine Kinder sind zwar schon erwachsen, würde aber mal Folgendes versuchen!

Ich hatte einen Reflektor der verschiedene Bilder an die Wand warf, mit ein bisschen beruhigende Hintergrundmusik haben meine Kinder immer sehr gut geschlafen.

Das Verfolgen der Bilder macht sie am Ende müde.

Vielleicht eine Idee!:wave:

Lg
sonneundregen
 
Liebe Joungmum,
ich bin eine Altmum aber Joungomi.
Es tut mir erst einmal weh welch einen Verlust dein Lebensgefährte erfahren musste.
Ich wùnsche euch als kleine Familie alles ,alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Jetzt aber zum kleinen Schreihals!
Viele wertvolle Tipps hast du ja schon bekommen und nun heißt es ausprobieren und abwarten,aber du möchtest sicher eine Lösung für sofort.
Ich kann dich trösten,bei uns lief auch nicht immer alles reibungslos beim Großziehen unserer Kinder und waren oft ratlos und ohne Internet.

Weshalb ich aber melde,habe beim Einkäufen heute eine Babyzeitung für Eltern entdeckt und da geht es ums Schlafen.
Sie kostet 3,90 und bekommst sie im Zeitungsladen.
Natürlich habe ich reingeschaut,denn habe sofort an dich gedacht!

Jetzt sinngemäß :Ein 3Monate altes Kind braucht insgesamt 14,5 Stunden Schlaf,im abgedunkeltem Zimmer,Türen sollten zu sein,Schlafzeiten sollten immer gleich sein,kleine sich immer wiederholende Rituale einbauen u.u.u.

Vieleicht hilft dir das weiter!
Ich wünsche dir, dass der Kleine bald auch am Tag seinen erholsamen Schlaf findet.
Verzag bitte nicht!
Spätestens wenn er anfängt mit krabbeln wird er vor Erschöpfung umfallen.

Da dein Söhnchen in der Nacht durchschläft und nicht weint,bin ich voller Hoffnung.

Liebe Joungmum ,ich drücke dir die Daumen!
Herzlichst Wildaster
 
wenn er nur schreit, dann geh zum kinderarzt, vielleicht hat dieser eine idee.

vielleicht ein reflux (magenpförtner verschliesst nicht ganz und magensäure kommt hoch) oder ein nabelbruch. irgendetwas das weh tut.

vielleicht ist der auslöser ein geburtstrauma (sollte nicht nach unten rutschen oder ein not KS). schau mal unter folgender Homepage:

Schreikinder, Kiss Ursachen und die Behandlung von Stillproblemen, KIDD Therapie

Ich hatte einmal ein schleudertrauma, lange starke kopfschmerzen. ich ging zu einem ARZT der Manuelle Therapie machte. Mit einem griff, leichter Druck auf Halswirbelsäule waren die beschwerden weg. Dieser Arzt behandelte so auch Schreibabys, die von da weg keine schreibabys mehr waren.
Wirklich unglaublich.

Es kann auch ein Osteopath sein, versuch es mal.

und bevor du das Baby schüttelst, suche hilfe (entlastung) von freunden usw. Hatte auch ein schreibaby, es kam nie soweit, will dir auch nichts unterstellen. Aber ich verstehe, was in diesem moment abgehen kann.

wünsche viel glück und kraft.
 
Oben