Magenschleimhautentzündung; was darf ich essen?

is zwar schon paar tage die ich die tableten nehmen
aber gibts da ein zeit bedarf oder reihenfogle der tableten die zu nehmen?
ich nehm morgens wenn ich schule hab um 9 uhr und abends so 17-18 uhr manchmal auch 16
und ich nehme erst die große weisse dan die kabsel dan die gelbe
 
Hallo Gabriela,

wann Du Deine Tabletten nehmen solltest, sollte Dir Dein Arzt gesagt haben. Auch das ist ja bei jedem individuell.

Ansonsten wurde Dir ausführlichst alles bzgl. Ernährung erklärt wie Du Dir helfen kannst.

Inzwischen sind wir bei Seite 3 und Du fragst immer noch das gleiche wie am Anfang, daher macht es zumindest mir keine Freude mehr, mich eine halbe Stunde hinzusetzen und Dir sinnvolle Tipps zu geben, denn dies ist meine Freizeit.

Ich merke nicht, dass Du etwas tust, handelst ... Du willst nicht kochen, selber zubereiten, isst immer noch Süßes, trinkst Cola, jammerst ... sorry, aber da fehlen mir die Worte.

Auch wäre es einfach rücksichtsvoll, wenn Du ab sofort mehr auf die Rechtsschreibung und auf Anrede und Schlusswort achten würdest.

Alle, die wir Dir hier schreiben, waren oder sind selber krank (und wissen wie es ist, wenn es einem so richtig schlecht geht) und schreiben unsere Erfahrungen, damit Du etwas erfährst und danach handeln kannst.

Wir machen das gerne und freiwillig, aber es ist unsere Freizeit und es wäre daher einfach mal schön, wenn unsere Bemühungen Fortschritte zeigen würden, indem Du etwas umsetzt und ausprobierst.

Das muss organisiert werden, das ist klar, aber abends um 19 Uhr haben die Geschäfte noch offen und für mich z.B. ist es normal dann einzukaufen und mich anschließend in die Küche zu stellen und mir mein Essen zu machen, wenn es früher nicht ging und das Tag für Tag. Völlig normal, denn der Körper möchte gut versorgt sein.

Wenn Du Dich bisher von Brezeln, Brot (doch, es geht ohne und zwar sehr gut sogar, aber dafür muss man dem Körper ein gesundes Essen anbieten aus viel Gemüse, Kartoffeln dazu, etwas Fleisch/Fisch und das jeden Tag, immer und immer wieder), Cola, Chips, Kaffee und Süßem ernährt hast, dann möchte ich Dir sagen, dass dies keine Ernährung ist und nur weil andere davon nicht krank werden, das keine Bedeutung hat.

Unser Körper braucht frisches Gemüse, frische Zubereitung, alles, was in Tüten, Dosen, Konserven verpackt ist, gehört eigentlich in die Mülltonne und nicht in unseren Körper. Nur haben wir das leider in den letzten 200 Jahren verlernt, seitdem es die Nahrungsmittelindustrie gibt.

Und die einen merken das früher, die anderen merken das später, dass sie sich falsch ernähren, weil der Körper dann eben Symptome zeigt, die nicht mal eben wieder weggehen.

Gute Besserung!

Viele Grüße
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben