Essen wie Martin Rothkranz?

Hallo Julisa,

gestern waren wir eingeladen und ich habe mir Daosin eingeworfen und hatte keinerlei Beschwerden (Danke für den Tipp, Mcpilzi)

Wegen der Endomtriose nehme ich alle 2 Tage eine Kapsel Utrogest. Ich bekomme seit dem meine Tage nicht mehr (ist gewollt, da ich sonst zu große Schmerzen habe) Getestet, wieviel ich wirklich brauche, macht kein Arzt.

Die Salbe finde ich spannend. Werde ich mich drum kümmern. (auch ein Thema für den HP)

Symbioselenkung, evtl. auch Autovaccine (werde ich den HP fragen). Hoffe, dass er wirklich so gut Bescheid weiß. Ich habe am Donnerstag den Termin und werde dann berichten:)

Ich fühle mich aber jetzt schon viel besser. Durch die Informationen, die ich hier bis jetzt bekommen habe, fühle ich mich auf dem richtigen Weg.

Lieben Dank
 
Hallo Cengel,
ich würde das mit der Rohkost einfach mal ausprobieren.
Du merkst dann schon relativ schnell, ob Krankheiten weggehen oder ob Du eine bestimmte Rohkost-Ernährung besser verträgst als eine andere. Da gibt es ja auch viele verschiedene Richtungen. Mehrere Wochen, am besten so 3 Monate würde ich es auf jeden Fall mal durchziehen.
LG
Solveig
 
Oben