Dysbiose: Gleichgewichtsstörung der Darmflora

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Müsli:

100ml Naturjoghurt
3 Eßl. Leinöl
2 Msp. Kurkuma
2Eßl Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne oder Süßlupinemehl
1 Tl. Honig alles gut mischen mit einem Mixstab mixen und über einen geschnittenen Apfel geben.

Dysbiose bei Gleichgewichtsstörung der Darmflora.
 
@ Hallo Uta, diesen Link hatte ich auch,
doch ich dachte er gehört nicht zur Ernährung ,
sondern unter die Rubrik Gesundheit?


lg:D
 
Hallo Dora,

der LInk gehört zu beiden, denke ich.
Ich habe ihn deshalb dahin gestellt, weil ich etwas verunsichert war, was das Rezept nun genau mit einer "Gleichgewichtsstörung des Darms" zu tun hat.
Bei mir würde das Rezept z.B. zu einer solchen führen, weil ich mindestens die Hälfte davon nicht vertrage und mir auch nicht klar ist, was das Rezept mit einem Ungleichgewicht der Darmbakterien zu tun hat?

Gruss,
Oregano
 
Das Rezept ist eine Empfehlung vom Arzt,
dachte jedoch, dass es auch für das Forum nützlich sein kann.


lg
 
Oben